Südniedersachsentreffen vom 21. - 23. August 2015

Cobra

V.I.P
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.629
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Hallo zusammen,

ich habe mich überzeugen lassen in diesem Jahr mal wieder ein Treffen zu organisieren.

Wo?

Bei mir ... ( Einige kennen die Örtlichkeiten ja schon ) PLZ 31867 zwischen den Hügeln.

Zeltplätze sind im Garten vorhanden ( der Pavilion auf der Insel ist schon gebucht :-)) ).



Die Frösche sind auch still, wenn ihr schlafen wollt ... :-))

Im Haus gibt es ein Gästezimmer mit 1,4 m Bett und einige Schlafmöglichkeiten ( Sofa, Luftbett, Partykellercouch, ... ). Platz für Lumas ist auch vorhanden.

WOMOS passen auf den Vorplatz vor den Haus.

Verpflegung ( Frühstück, Mittagssnack, Abendessen ) ist wie immer all inclusive mit Kostenbeitrag nach Gefühl pro Teilnehmer.

Getränke natürlich auch ( vom Cocktail bis zur Apfelschorle ).

Wann?

21. - 23. August 2015

Wetter:

Wird gut ... :008:


Alle sind herzlich willkommen ... :prost:


Anmeldung brauche ich bis zum 15. August, um alles planen zu können ...


Nicht lange warten, gebt Euch eine Ruck und meldet euch an, bevor ich es mir wieder anders überlege ... :2727:


:prost:


M.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
5.483
Buggy
Adly
Na wenn das so ist dann bin ich auch dabei! :b60:
MISS-NICK will mir mal gutes gönnen und KLEIN-NICKy hat noch nicht rebeliert.:-))

Ich weiß nur noch nicht genau Wann und Wie ich bei Dir aufschlagen werde.
Mit dem Buggy am FR oder ohne Buggy am SA.
Das wird sich noch zeigen müssen.

Vielleicht komm ich auch am FR mit dem ADAC, :-))
schließlich ist der Buggy seit fast 2 Jahren nicht mehr bewegt worden.
Aber Du weißt ja mit mir rechnen muss man immer.

mfg
NICK
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra

V.I.P
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.629
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Sehr gut ...

... hab die Woche vor den Treffen Urlaub ... :-))

... dann schleppe ich dich ... :008:

M.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
5.483
Buggy
Adly
Ich weiß nur noch nicht genau Wann und Wie ich bei Dir aufschlagen werde.
Mit dem Buggy am FR oder ohne Buggy am SA.
...
So das WANN kann ich jetzt schon mal sagen.
Eigentlich hätte ich nähmlich am SA noch Babysitten müssen da MISS NICK gerade an dem WE am SA nicht daheim ist.

Aber jetzt kommen die Schwiegereltern aus Sachsen.:b60:
Da ist es besser wenn ich mich am FR schon verdrücke. :008::-))
Allerdings liefer ich so meine Tochter den Schwiegereltern aus :b34:
um mit Euch ein Bier zu trinken. :prost:
Ich hoffe das sagt nix über meine Väterliche Eignung aus.:b59:

Aber das gute ist, KLEIN-NICKy kommt nach mir :Kopf-Wand.gif:und wer mich kennt der kann sich vorstellen,
dass meine Kleine allem gewachsen ist selbst den eigenen Großeltern:daumenhoch2:

mfg
NICK
 

Mama

V.I.P
Mitglied seit
21 Jun 2015
Beiträge
924
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Servus,

das ist unser erstes Urlaubswochenende und wir spekulieren, mit unserer Urlaubstour in diese Richtung zu starten.:008:

Kann leider nicht sagen, wann wir eintrudeln werden. Ich denke mal, spätestens am Samstag-Vormittag irgendwann.
Wir müssen beide am Freitag noch arbeiten.:-)(

Zu welcher Uhrzeit ist am Samstag die Tour geplant?

Wir sind: 2 Personen, 1 Hund, 1 Womo mit Anhänger und Buggy!

Wie sieht es mit Stromanschluss aus?

Auf das schöne Wetter freue ich mich schon, bisher, hatten wir schon öfter mal Pech, haha:daumenhoch2:

LG Lissy
 

hdfutzi

V.I.P
Mitglied seit
24 Jun 2009
Beiträge
2.210
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Mann genau wie wir ,leider kann ich noch nicht sagen ob wir drei Wochen am Stück weg können,liegt daran wie mein behandlungszyklus ist ,zur Zeit muss ich montags in die Klinik mein Cocktail abholen und die schmerzen sollten ganz weg sein.
Aber ich bin da schon etwas zuversichtlich er,zumal ja unsre Tochter in Hannover lebt und dieses Jahr noch nicht dort waren.
Drückt mir die Daumen.
Gruss und Brigitte
 

Cobra

V.I.P
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.629
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Servus,

wie sieht es mit Stromanschluss aus?

LG Lissy
Auch wir hier im Tal haben Strom ... :-))

... mit allen gängigen Steckdosen ( 400 V bis 230 V )

... und auch Kabeltrommeln ... :008:

Ausfahrt am Samstag: Ich sage mal 13 Uhr - 14 Uhr geht es los. Vielleicht machen wir wieder das EXPO-Gelände unsicher und belästigen Ferrari ... :b14: oder düsen auf 500m über NN

M.
 

Cobra

V.I.P
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.629
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Hier mal der Platz für die rollenden Eigenheime ... :-) l



M.
 

Mama

V.I.P
Mitglied seit
21 Jun 2015
Beiträge
924
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Auch wir hier im Tal haben Strom ... :-))

... mit allen gängigen Steckdosen ( 400 V bis 230 V )

... und auch Kabeltrommeln ... :008:

Ausfahrt am Samstag: Ich sage mal 13 Uhr - 14 Uhr geht es los. Vielleicht machen wir wieder das EXPO-Gelände unsicher und belästigen Ferrari ... :b14: oder düsen auf 500m über NN

M.
Haha, das ist ja mal ne Ansage, dann bin ich ja mal beruhigt:-))

Das mit ab 13 Uhr müsste passen, wenn keine höhere Gewalt uns ausbremst.:daumenhoch2:

Na hoffentlich darf der Bio-Staubsauger auch zu Ferrari, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.:008:

Die genaue Adresse würden wir dann nur noch benötigen.

Könnte passen, freue mich schon drauf. Und wenn Mama und Papa kommen, muss ich eigentlich da sein! Wir haben uns ja auch lange nicht mehr gesehen!:daumenhoch2:
Aber echt, wird auch wieder mal Zeit, würde mich freuen:prost:

LG Lissy
 

Der Fahrlehrer

Mitglied
Mitglied seit
31 Jan 2010
Beiträge
851
Wenn Maik noch einen Platz für mich bei der Ausfahrt frei hat, versuche ich auch, aufzuschlagen............aber die Cocktails lassen wir diesmal weg.....
LG
 

herichter

V.I.P
Mitglied seit
14 Jan 2012
Beiträge
4.340
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
das werdet ihr bestimmt nicht bereuen mal da rauf zu fahren,die haben sogar schon straßen und landschaft da droben,aber es ist schon ein schönes stück strecke,
wir können da leider nicht dabei sein,hab mein urlaubskonto schon arg strapaziert für dieses jahr und wenn dann müßte man da für länger bleiben,
maik ich hoffe wir sehen uns auch mal wieder,hat ja letztens leider schon nicht geklappt
 

jam310199

V.I.P
Mitglied seit
13 Jul 2008
Beiträge
1.346
Buggy
zur Zeit keinen...
@ Mama, Papa und Herichter: Ich bin vom 5.-12.7. wieder im Wald. Aber ohne Buggy, wenn ihr in der Woche Zeit habt, können wir uns ja irgendwo treffen. Genaueres können wir ja noch klären. Freue mich schon auf erholsame Tage in Miltach :-))

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
 

papa

V.I.P
Mitglied seit
7 Sep 2011
Beiträge
3.342
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wenn nix dazwischen kommt, gerne. Sollte aber dann am Wochenende sein.
 

Cobra

V.I.P
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.629
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL

Cobra

V.I.P
Mitglied seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.629
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Die Adresse kommt rechtzeitig per PN direkt nach dem Anmeldeschluss ...

Zum üben gibt es ja schon die PLZ 31867 und den Ort Lauenau in der Nähe ... :008:


M.
 

Kolibri

V.I.P
Mitglied seit
19 Jun 2010
Beiträge
835
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
Werde mal mit meiner Liebsten reden. Wenn da nix weltbewegendes ansteht würde ich mich freuen in diesem Jahr mein 3. Treffen anzufahren.

@Cobra : Danke für die Einladung und das schöne Wetter.

LG. Ralf
 

schüppi

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
289
Buggy
NESS 1300cc LOF
Ich meld mich schon mal mit Fragezeichen an:daumenhoch2:. Kann momentan aber noch nicht genau zusagen weil ich erst den Montag aus meinem Urlaub komm:-)) und dann erst in die Firma muss wegen Dienstplan:-((
 

Kolibri

V.I.P
Mitglied seit
19 Jun 2010
Beiträge
835
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
So, habe eine Zusage meiner Liebsten bekommen und wir werden am Freitag anreisen und du wirst uns vor Sonntag dann nicht mehr los. Wie wir anreisen werden ist noch unklar aber auch nicht sooooo wichtig. Vielleicht schaffe ich es ja diesmal einen Buggy im Bordgepäck zu haben.

Also 2 Personen von Freitag bis Sonntag mit 200x140cm LuMa.

LG. Ralf
 

Kolibri

V.I.P
Mitglied seit
19 Jun 2010
Beiträge
835
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
Oben