Südniedersachsentreffen vom 05. - 07. August 2016

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hallo zusammen,

ich habe mich überzeugen lassen auch in diesem Jahr wieder ein Treffen zu organisieren.

Wo?

Bei mir ... ( Einige kennen die Örtlichkeiten ja schon ) PLZ 31867 zwischen den Hügeln.

Zeltplätze sind im Garten vorhanden ( der Pavilion auf der Insel ist schon gebucht :-)) und einige Ecken im Haus auch :-)) ).


full



Die Frösche sind auch still, wenn ihr schlafen wollt ... ( aber ohne Gewähr ) :oo:

Im Haus gibt es ein Gästezimmer mit 1,4 m Bett und einige Schlafmöglichkeiten ( Sofa, Luftbett, Partykellercouch, ... ). Platz für Lumas ist auch vorhanden.

WOMOS passen auf den Vorplatz vor den Haus. Der Vorplatz ist größer geworden !!!

Verpflegung ( Frühstück, Mittagssnack, Abendessen ) ist wie immer all inclusive mit Kostenbeitrag nach Gefühl pro Teilnehmer.

Hat letztes Mal gerade so gereicht ... :oo:

Alle die schon mal da waren, kennen den Service und die Verpflegung. Seit nicht geizig ... :s014:




Getränke natürlich auch ( vom Cocktail bis zur Apfelschorle ). :prost:

Wann?

05. - 07. August 2016

Wetter:

Wird gut ... :008:


Alle sind herzlich willkommen ... :prost:


Anmeldung brauche ich bis zum 25. Juli 2016, um alles planen zu können ...

Hier schon mal die ersten Meldungen aus dem 2015 Threat ...

Änderungen immer posten ... :b14:


Teilnehmer Anzahl Personen Teilnahme Schlafplatz
kucki1Gästezimmer
Nick1Fr. - So.?
AchimHP2Pavillon
bayabug2Fr. - So.extern
speedfreak722 Traumbox
Der Fahrlehrer1Zelt
Greenhorn2,5Fr. - So.WOMO
Kolibri2Wohnzimmer
Catering Crew :008:2Fr. - So. Schlafzimmer
Cobra1Fr. - So.Schalfzimmer
JürgenBHW1Gartenhütte
Yoshio1-2Fr. - So.Couch Keller
Summe 19,5
[TBODY] [/TBODY]
Nicht lange warten, gebt Euch einen Ruck und meldet euch an, bevor ich es mir wieder anders überlege ... :2727:


:prost:


M. und das Cateringteam ( Gabi und Silvia )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Dabei 1 Buggy 2 Personen . Schlafen bei den Nachbarn ( wenn die da sind) :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@bayabug : Das hat euch wohl gefallen was?
Schlafen bei den Nachbarn ( wenn die da sind) :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

Ich sach ma wir sind dabei und übergehe somit meiner Liebsten Meinung. Nicht das sie nicht will ich hab sie gar nicht gefragt.

Ich hoffe das geht in Ordnung und ich bekomme keinen Ärger.

@Cobra : Wohnzimmer ist Klasse.
 
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
113
Buggy
Borossi Joyner 1100
Wir melden uns an:
1 Buggy, 2 Erwachsene, 1 Kind (1 Jahr), 2 Hunde, ein WoMo mit Zelten/Sonnensegeln etc.
Den Samstag müssen wir allerdings tagsüber weg (Einschulung meines Sohnes in Sulingen)!
Sind dann Nachmittags / Abends wieder da.
 
Registriert
27 Nov. 2015
Beiträge
113
Buggy
Borossi Joyner 1100
oh, die genaue Ortsangabe wär dann noch toll,
bin letztes Wochenende erst durch Lauenau gefahren....:oo:
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich hab es mal in die Liste der Treffen mit aufgenommen.

Meine Zusage steht ja schon, :-))
ob ich noch absagen muss wird muss ich noch sehen.
Der Geburtstag von meinem Alten Herrn fällt wahrscheinlich auf das WE.

mfg
NICK
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
oh, die genaue Ortsangabe wär dann noch toll,
bin letztes Wochenende erst durch Lauenau gefahren....:oo:

Kommt nach dem Anmeldeschluß per PN ....

M.

P.S. Soll ja nicht jeder wissen, wo ich wohne :008:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
So, da ich meine Frau überzeugt habe, unseren Urlaub mit dem Buggytreffen zu beginnen, melde ich mich hiermit mit zwei Personen, ein Buggy und ein Wohnmobil an.
 
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
157
Buggy
Can-am Maverick X3
Ach vergessen wen möglich von Donnerstag 04.08-Sonntag 07.08. :s062:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Teilnehmer Anzahl Personen Teilnahme Schlafplatz
kucki1Gästezimmer
Nick1Fr. - So.?
AchimHP2Fr. - So.Pavillon
bayabug2Fr. - So.extern
speedfreak722 Fr. - So.Traumbox
Der Fahrlehrer1Fr. - So.Zelt
Greenhorn2,5Fr. - So.WOMO
Kolibri2Fr. - So.Wohnzimmer
Catering Crew :008:2Fr. - So. Schlafzimmer
Cobra1Fr. - So.Schalfzimmer
JürgenBHW1Fr. - So.Gartenhütte
markus 2Do. - So. WOMO
Yoshio2Fr. - So.Couch Keller
Summe 21,5
[TBODY] [/TBODY]
Aktueller Stand ...

M. und das Cateringteam ( Gabi und Silvia )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ich spreche das mal mit "meiner Regierung" ab ... :b04:
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Liebend gern und immer wieder.........aber nicht nochmal im Zelt. Ich klärs noch ab und geb Bescheid....
LG
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hallo zusammen,

aus gegebenen Anschlaß ;-) hier mal die aktuelle Liste vom Treffen ...

Teilnehmer Anzahl Personen Teilnahme Schlafplatz
kucki1Gästezimmer
AchimHP2Fr. - So.Pavillon
bayabug2Fr. - So.extern
speedfreak722Fr. - So.Traumbox
Der Fahrlehrer1Fr. - So.Couch Keller
Greenhorn2,5Fr. - So.WOMO
Chefprotter2Fr. - So.Hotel
Danny2Fr, - So.WOMO
Kolibri2Fr. - So.Wohnzimmer
Catering Crew :008:2Fr. - So.Schlafzimmer
Cobra1Fr. - So.Schalfzimmer
JürgenBHW1Fr. - So.Gartenhütte
markus 2Do. - So. WOMO
Summe 22,5
[TBODY] [/TBODY]
Auch wurde aus dem Zelt, die Kellercouch ... :-))

Gruß das Veranstaltungsteam :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wenn das Wetter passt, komme ich mit meiner Frau vorbei. Übernachtung suchen wir uns eine Pension/Hotel vor Ort. Anreise bis Freitag Abend, Abreise dann Sonntag. Wenn Du eine Empfehlung hast, wo wir "absteigen" können (oder auch wo auf jeden Fall nicht...), sag gerne Bescheid.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
Melde uns dann auch mal an.
2 Personen 1x Qek Fr. bis So.
Gruß
Butz und Danny :prost:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Würden auch gerne kommen, leider sind wir da schon mit der JF unterwegs.
Nächstes Jahr.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Wenn das Wetter passt, komme ich mit meiner Frau vorbei. Übernachtung suchen wir uns eine Pension/Hotel vor Ort. Anreise bis Freitag Abend, Abreise dann Sonntag. Wenn Du eine Empfehlung hast, wo wir "absteigen" können (oder auch wo auf jeden Fall nicht...), sag gerne Bescheid.

Gruß,
Chefprotter

Also das hier ist dicht dabei. Hat auch schon ein Kollege öfters übernachtet ...

http://www.montana-hotels.de/unsere-hotels/hotel-lauenau/preise-mh-lauenau.html

oder

http://www.hotel-delphin.de/startseite/

da seit ihr durch die DLRG gut aufgehoben :-))

oder ein Hotel in Bad Nenndorf. Die gibt es von ... bis ... :-) l

Negativ ist mir keins bekannt. Ich wohne ja auch selten in Hotels, die so dicht bei mir sind ... :b14:

M.
 
Zurück
Oben