Rund um Pottenstein am 05.09.20 ....

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
2.058
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Schön auch...:-((...ich auch will...:009:...Viel Spassssssssssssss...:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 

der_hutzel

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
26 Feb 2009
Beiträge
535
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Wer kommt denn alles bis jetzt?
 

Werner

Mitglied
dabei seit
1 Feb 2013
Beiträge
433
Buggy
800 Trooper
Schöne Rund um Pottenstein.
Route mit Calimoto geplant. War eine Rundroute mit ca. 70 km.
Sehr schöne und viele Kurven.
Danach noch ein Radler Mit @Guggi50 und ein wenig Benzingespräche.
Heimfahrt dann ohne Regen ( Anreise die ersten 30 km Regen ohne Ende).
Insgesamt 240 km unterwegs gewesen.
 

Anhänge

Guggi50

Mitglied
dabei seit
3 Okt 2011
Beiträge
175
Buggy
seit 04.07.2018 einen Borossi BB1100XRS
Ich war um 18:00 Uhr wieder zu Hause.
In Neustadt a.d.Aisch hat es am Schluss leicht zu regnen angefangen.
War eine schöne von Werner geplante Rundfahrt, hat mir sehr gefallen und ich hoffe es gibt eine Wiederholung! :daumenhoch2:
Ob es bei mir heuer noch klappt (habe Saisonkennzeichen von April bis September) kommt darauf an ob wir noch
weiterhin bis Ende September schöne Tage (für Schönwetterfahrer) haben und ob sich Mitfahrer finden. :-))
 

der_hutzel

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
26 Feb 2009
Beiträge
535
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Schade das es heute war..... Hatte gedacht das es am Sonntag ist, dann wäre ich dabei gewesen
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
2.058
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300
Schöne Rund um Pottenstein.
Route mit Calimoto geplant. War eine Rundroute mit ca. 70 km.
Sehr schöne und viele Kurven.
... echt schöne Gegend bei Euch zum Buggy cruisen. Das macht richtig Spass. Ich wäre gern mal dabei, wenn es auf einen solchen Tripp geht...:009:.... leider zu weit wech von mich...:b34:..Tolle Fotos, die unser Hobby auch deutlich allen zeigen....:daumenhoch2:...
 

Guggi50

Mitglied
dabei seit
3 Okt 2011
Beiträge
175
Buggy
seit 04.07.2018 einen Borossi BB1100XRS
Hallo Michael, schade dass du nicht vorbeigekommen bist, hätte deinen Polaris Slingshot gerne einmal live erlebt!
Da ich mich wegen meiner familiären Situation immer kurzfristig für Etwas entscheiden muß habe ich beim Werner sein
Angebot zugeschlagen.
Wir beide haben uns nach anfänglichem regen Schriftverkehr ein wenig aus den Augen verloren, aber ich möchte dich noch
in Kitzingen besuchen kommen (habe jetzt auch WhatsApp und werde mit dir Kontakt aufnehmen).
 
Oben