Route-Harz, die Dritte 17.8.-19.8.2012

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
Route Harz geht in die dritte Runde vom 17.8.-19.8.2012 in Pullman City Harz. Es ist fast alles so wie gehabt, also Ausfahrt- diesmal zu ner Whiskeybrennerei, diverse Shows, Life Musik in der Dance Hall, Harzer Meile, Schatzsuche usw.. Zusätzlich gibts noch ne Hochzeit im Old Style und Samstag Abends ne kleine Überraschung in der Dance Hall :b59: . Zelten und Womo Stellplätze wie immer für lau. Vielleicht sieht man sich ja zufällig.
Grüße Nixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Zum gleichen Zeitpunkt findet auch das Frankentreffen statt. Aber ich denke, dass die beiden Termine sich nicht konkurieren, weil die örtlichkeiten zu weit auseinander liegen.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Zum gleichen Zeitpunkt findet auch das Frankentreffen statt. Aber ich denke, dass die beiden Termine sich nicht konkurieren, weil die örtlichkeiten zu weit auseinander liegen.

Hi,
sehe ich genauso wie Du. Soll auch in keinster Weise irgendwie als Konkurenz (neudeutsch Mitbewerber) angesehen werden. Der Termin steht eigentlich schon seit August 2011 ich habs nur noch nicht breitgetreten weil ich immer gerne vorher alle Bestätigungen zusammen habe. Das Problem in Pullman City Harz ist das es sehr gut besucht ist und man wenn man ganz neu ist 2 Jahre vorher planen muss. Wenn man die Leute dann dort etwas besser kennt kann man auch ne "kurzfristige Planung" machen die dann eben ca. 1 Jahr vorher beginnen sollte. Auch die Unterkünfte sind z.B. für das internationale Quadtreffen meist 2 Jahre vorher ausgebucht.
Grüße Nixi
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Jetzt bin ich hun und her gerissen wo ich hin soll. :-))
Ihr macht es einem aber auch schwer.:--(

Gruß Papa
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
@papa : du fährst zum frankentreffen:glass-sick:,keine frage,wir werden auch wieder da sein:-))
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich denke ich werde auch kommen (falls mein Buggy bis dahin fährt....nicht jeder denkt da so positiv wie ich darüber)

Gruß Frank
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich finde es klasse das es 2012 eine so große Zahl an Treffen gibt.So kann sich jeder entscheiden welches ihm besser liegt,zeitlich,örtlich ect.
Ich wünsche allen Organisatoren das alles klappt und nicht schief geht und jede Menge an netten Leuten mit Ihren Reiskoffern auf den jeweiligen Treffen.
Ich wünsche jedem Teilnehmer nette Stunden und ein paar Km in der Gastregion mit dem Buggy.
Ich freue mich schon auf Euch.
LG Jürgen
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
schau zu daste wieder gesund wirst, ich freue mich auch, dich wieder zu treffen.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich komme auch!
Aufgrund der grossen Entfernung wird es halt Freitagabend und am Sonntag muss ich auch wieder relativ zeitig zurück.
Gebucht habe ich in einer Pension in Hasselfelde.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich hab gerade gesehen das sich leider das Treffen,
mit dem Ärztekonzert am 18.08 überlagert. :oo
Ich werd daher leider nicht kommen können.:-((

mfg
NICK
 
Registriert
22 Okt. 2008
Beiträge
12
Buggy
Ness Goka 1300,
Unterkunft in Hasselfelde ist gebucht
Würde mal sagen man sieht sich...
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
in 17 Tagen ist es soweit. Ich denke das es wieder ne ganze Menge zum erleben gibt und freue mich auf jeden der zufällig den gleichen Weg hat. Welche Firma den Buggy bereitstellt wird nicht verraten aber ich verrate das es nichts mit der Firma Ness zu tun hat. Zum Programm und weiteren Infos geht es hier -klick-.
Harzliche Grüße Nixi
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, Nixi
ich wünsche euch viel Spaß, tolles Wetter und einige tolle Leute für Route Harz.
Ich wäre gerne dabei,aber das hole ich sicher nächstes Jahr nach.
LG
Jürgen u, Brigitte
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Nabend. Kann leider erst Samstag vormittag anreisen. Kommen zu 2. und bleiben bis Sonntag früh.
Stellt schonmal ein Big Moose kalt :very_drunk:
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich werde auch mit meiner Freundin kommen. Anreise auf eigener Achse, Übernachten im Zelt. Freitag in der Früh werden wir aus der Stuttgarter Ecke zusammen aufbrechen. Die "älteren" Herrschaften (Buggyfandieter,lonelywolf) aus der Stuttgarter Ecke werden mit dem Buggy auf dem Anhänger anreisen.....alles Weicheier :-p

Gruß Frank
 
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
32
Buggy
Goka 1300
Die "älteren" Herrschaften (Buggyfandieter,lonelywolf) aus der Stuttgarter Ecke werden mit dem Buggy auf dem Anhänger anreisen.....alles Weicheier :-p

Gruß Frank

Nix Alt sondern weise !!!:-) l


Vielleicht muss ich ja deinen Hobel abschleppen ,

oder gewinne den Buggy ...:-p

Gruss Dieter
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Mal ne ganz blöde Frage: Wenn das Campen vor der Stadt umsonst ist, wie sieht es dann mit den Sanitären Einrichtungen aus? Sind Duschen vorhanden? Gibt es auf dem Campingplatz Strom?

Gruß Frank
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Das Campen vor der Stadt ist zwar erlaubt aber es ist kein Campingplatz sondern eine Wiese mit leichter Hanglage :-))
full


Sanitäreeinrichtungen gibt es in der Stadt.
Duschen allerdings soweit ich weiß nicht.

mfg
NICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Also im "Fort" giebt es glaub ich Duschen, ich weis aber nicht ob die frei zugänglich sind. Im schlimmsten Fall (wenn du zu dolle riechst :-) ) wird dir aber sicher ein Ferienhausmieter seine Dusche mal zur verfügung stellen.
 
Zurück
Oben