Route Harz 5, 4.9.-7.9.2014

Registriert
7 März 2013
Beiträge
41
Buggy
Keinen
Obwohl ich keinen Buggy und Anhänger mehr habe werde zufällig auch wieder dort sein
und hoffe einige bekannte und ungekannte Gesichter zu sehen.
Bis Mittwoch
Gerd
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
Glaub ich auch.:prost:
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi, so die Zeitmessung hatte ich eben nochmal aufgebaut und mir ne Stunde lang nen Schädel zerbrochen warum die beschissene Reaktionszeit zwar in der Zwischenablage war aber nicht in die Exceltabelle gesendet wurde. Nach ner Stunde ist mir dann wieder eingefallen das ich ja so nen Schalter eingebaut hatte für Rennen ohne Reaktionszeitmessung. Hm.... umgeschaltet und funktioniert :thumbup: . So ist das eben mit Technik die recht umfangreich ist und nur einmal im Jahr benutzt wird.

Ja die Harzer Meile ist 10:00 Samstag vormittag wie immer am Flugplatz. Am Haupteingang von Pullman vorbei fahren zum Ferienpark und dort die Straße links hoch bis zum Flugplatz.

Jeder der zufällig im Harz ist sollte seinen Eintritt NICHT AN DER TAGESKASSE !!! sondern im Town Office bezahlen. Stichwort "Route-Harz" sagen und ihr bekommt ein Bändchen das sichtbar zu tragen ist. Die Securitymenschen wollen es beim Betreten der Stadt sehen. Sollte jemand nach 18:00 ankommen und die Kasse und das Town Office sind nicht besetzt so sagt den Securitymenschen bitte das die Zahlung des Eintritts am nächsten Tag ab 10:00 im Town Office erfolgt. Sonst müsste man zusätzlich 5 Eur zahlen :wink: .

Wenn ihr angekommen seid sprecht mich bitte an damit ich jeden in eine Tabelle eintragen kann. Das ist wichtig damit ihr problemlos an den einzelnen Wettbewerben teilnehmen könnt. Bei sonstigen Katastrophen finden wir sicher auch eine Lösung. Ich muss immer wieder an eine Buggypanne denken als jemand der Antrieb gerissen war. Wir haben ihn nach 18:00 in Pullman City geschweisst :thumbup: . Mach das mal in nem 0815 Vergnügungspark :bonk: :lach: .

Jeder kann mich während der Route Harz unter der Tel. Nr. 01577-1758062 erreichen, am besten per SMS denn wenn ich grade ein Treetbootrennen mache oder vom Rodeobullen durch den Saloon gewirbelt werde ist es grad schlecht mit telefonieren.
Bis Donnerstag früh, harzliche Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
ist mir eigentlich Wurst geworden, ich denke das da viel passieren muss das ich da irgendwann mal auftauchen werde.
das ist keine Art mit Kunden umzugehen. Keine Antwort ist und bleibt keine Antwort.
Wenn da steht hier Kontakt zum buchen und nix von irgendeinem Co-Unternehmen dann versuch ich da zu buchen wo der Hoogan angeboten wird.
aber die wollen ja keine Gäste.

Leider gibt es manchmal Probleme wenn man versucht in der Stadt eine Übernachtung zu buchen. Ich habe es dann immer vorgezogen direkt dort anzurufen und bisher fanden wir dann auch eine Lösung. Vorschlag - wenn Dir sowas nochmal passiert ruf mich an und wir sehen weiter.
Grüße Nixi
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Leider gibt es manchmal Probleme wenn man versucht in der Stadt eine Übernachtung zu buchen. Ich habe es dann immer vorgezogen direkt dort anzurufen und bisher fanden wir dann auch eine Lösung. Vorschlag - wenn Dir sowas nochmal passiert ruf mich an und wir sehen weiter.
Grüße Nixi
Tja dann ist das Telefon wohl auch 3 Monate defekt gewesen, wenn mann sogar auf den AB spricht und trotzdem keine Antwort bekommt.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Tja dann ist das Telefon wohl auch 3 Monate defekt gewesen, wenn mann sogar auf den AB spricht und trotzdem keine Antwort bekommt.
Hi, hm, sehr schlecht aber nicht hoffnungslos denn 1-2 Wochen nach der Route Harz sitze ich mit den Eventmanagern zusammen und wir besprechen was gut und was schlecht war. Ich werde es mal mit ansprechen, das nützt Dir zwar jetzt nichts aber wo etwas besser gemacht werden kann sollte man es ja wenigstens versucht haben. Danke für Deine Kritik und falls Du doch mal hin willst und irgendwas im Vorfeld nicht funktioniert ruf mich im Zweifelsfall an. Nr findest Du im Impressum von www.buggyracer.de
 
Registriert
14 März 2013
Beiträge
53
Buggy
Borossi 1100XRS
Ich komme am Sonntag Vormittag mal gucken. 10:00 Schranke beim Flugplatz setze ich mir erstmal als Ziel.

Letzte Woche war American Power Weekend in der Stadt, da war -zufällig- was los.

Freu mich schon drauf, mal andere Buggys samt Piloten zu sichten.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Habt ihr die daheimgebliebenen schon vergessen???
WO BLEIBEN DIE BILDER????
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Es war ein super Wochenende . Hat mega Spaß gemacht und ich hab viele neue Leite kennen gelernt . Wenn es passt bin ich auch nächstes Jahr wieder zufällig in der nähe .
Und hier noch ein paar Bilder .
Gruß Sebastian
01.JPG 03.JPG 04.JPG 05.JPG 06.JPG 07.JPG 08.JPG 09.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 13.JPG 14.JPG 15.JPG 16.JPG 17.JPG 18.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben