Route Harz 2013 - die 4. / 16.-18.8.2013 / Pullman City Harz

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
nur mal so zur Info und für den Kalender. 16.-18.8.2013 in Pullman City Harz. Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig :wink:.
Grüße Nixi
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Wieder dabei ??

Hallo Nixi. :-))
Wenn alles seine wege geht, so sind Tamara und ich wieder mit von der Partie.
Sehrwarscheinliche Anreise 09.08.13/ Abreise 19.08.13
Wir hoffen das wir noch ein Blockhaus mieten können.

Gruess Tamara und Heinz :-)hs
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo Heinz,
würde uns freuen Euch mal wieder zu sehen :)
Grüße Nixi
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
Hallo Heinz
Schön das ihr wieder dabei seid.:semi-twins:
Freuen uns schon auf euch.
Bis zum 16.08.2013 ist es leider noch ein bißchen Zeit.:-(tr
Liebe Grüße in die schöne Schweiz.


Lg
Danny
 

LMR

Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
108
Buggy
Ariel Atom
Hallo zusammen.

RageMotorsport ist auch dabei.
Neben meiner Wenigkeit auch mein engl. Chef Antony und der Werksfahrer Chris mit Fahrzeugen.
Es tut mir leid das ich dies nun so kurzfristig ankündige und das ich hier in der letzten Zeit auch
nicht wirklich aktiv war.
Seit ich letztes Jahr Vater wurde hat sich für mich einiges verändert.

Das Event im Harz zu besuchen war von uns eigentlich nicht geplant, da zur gleichen Zeit
in England ein durch RageMotorsport selbst veranstaltetes Event läuft, wo auch ich zugegen sein sollte.
Gestern wurde hier kurz und knapp entschieden das Event in Pullmancity ebenfalls zu besuchen.
Wir freuen uns euch zu sehen.

Liebe Grüße, Lars
RageMotorsport
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo, na ja dann sehen wir uns ja auf jeden Fall weil ich zum Quadtreffen am Sonnabend und Sonntag dort bin und natürlich auch im August zur Route Harz.
Grüße Nixi
 
Registriert
14 März 2013
Beiträge
53
Buggy
Borossi 1100XRS
ey, das geht ja heute los. und morgen auf irgend ner crossbahn in elbingerode...das guck ich mir auf jeden fall an!
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
ja das 11.internationale Quad und ATV Treffen ist derzeit in Pullman City Harz. In Elbingerode ist am Freitag u.a. Zeitmessung und am Samstag findet hinter Pullman am Ferienpark die Harzer Meile statt. Drückt mal die Daumen das es nicht regnet und das meine Zeitmessanlagen zuverlässig funktionieren. Und wer einmal schon in der Gegend ist... an der Rappbodetalsperre könnt ihr "Fliegen" mit der Megazipline. Hab ich letztes WE gemacht.... einfach nur geil. Man fühlt sich für ca. 1 Minute frei wie ein Vogel. Kostet ein paar Euro und einiges an Überwindung sich ins Tal zu stürzen aber ich finde das muss man mal gemacht haben. Wenn das Wetter passt will ich am kommenden WE noch das Wallrunning an der Staumauer machen. Infos dazu unter Harzdrenalin, Dein Kontrastprogramm im Harz erlebe Segwaytouren, Wallrunning und Megazipline.
Grüße Nixi
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Pullman City am WE ist Plan B für mich. Falls Plan A ins Wasser fällt bin ich auf jeden Fall ab Samstag dort (Buggy,Wowa,2Personen).
BigMoose im Saloon, Samstag abend :very_drunk:
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Pullman City am WE ist Plan B für mich. Falls Plan A ins Wasser fällt bin ich auf jeden Fall ab Samstag dort (Buggy,Wowa,2Personen).
BigMoose im Saloon, Samstag abend :very_drunk:

Hi,
ich fand es gut das ihr euch für B entschieden hattet:applouse:
Inzwischen steht das Programm fest und kann hier heruntergeladen werden.
Grüße Nixi
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo nixi
Wie ist das mit zelten bzw campingbus,buggy,anhänger ?
platz weit weg vom geschen oder nah drann ?
wie ist das mit dem tagesablauf ich nehme an wir fahren mit den buggys dahin ?
da ich noch nicht dabei war habe ich halt ein paar fragen
gruß bubu
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi Bubu,
alles ganz easy, die Wiese ist gegenüber dem Eingang, ca. 100 m zu laufen. Natürlich kann man die 100 m auch mit dem Buggy fahren ;). Campen und Platz für Womo etc ist kostenlos. Die einzelnen Ziele lt. Programm sollten mit dem Buggy angefahren werden, wer das nicht möchte kann natürlich auch mit dem PKW fahren. Alles ist eigentlich sehr unkompliziert wie ich finde und der eigentliche Grund des Treffens ist sich neu bzw. besser kennenzulernen. Mir ging es immer darum das sich die Menschen mit dem gleichen Hobby aus den verschiedenen Foren kennenlernen und feststellen das sie gut miteinander können. Obwohl es ne ganze Menge sportliche Herrausforderungen gibt muss niemand Angst haben dabei zu versagen. Wer eben nicht auf dem Rodeobullen reiten mag ... nicht tragisch. Wer keine Megazipline fliegen will... null Problemo. Die Erfahrung der letzten Jahre allerdings zeigte mir das vieles in der Gruppe leichter ist als man es je von sich selbst gedacht hätte. Wen Du Fragen hast kannst Du mich auch anrufen und ich erzähl Dir wie einfach alles funktioniert.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Route-Harz auch 2013 gibt sie Rätsel auf

Route-Harz 2012... das Kreuzworträtsel...auch in diesem Jahr wird es wieder ein Rätsel geben. Gut wenn man den anderen Namen des höchsten Berges im Harz kennt :wink: .
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
In ein paar Tagen,16.8.-18.8.2013 ist es soweit

Hallo zusammen,
In ein paar Tagen,16.8.-18.8.2013 ist es soweit... Die Harzer Hexen haben ihre Besen schon aufgetankt um uns am Freitag auf dem Hexentanzplatz um die Ohren zu fliegen. Der Rodeobulle ist abgeschmiert und gefüttert. Die Seile von der Megazipline sind gefettet und die Staumauer ist geputzt. Bei der Zeitmessung bring ich mal die altbewährte Technik wieder mit und es gibt ein paar komische Gefährte zum ausprobieren. Das Rätsel wird dieses Jahr ein wenig schwieriger und es steckt voller Geheimnisse. Bands Steaks, Bier und Whiskey sind im Überfluss vorhanden und in der Pullman City Tribune steht alles drin was so in der Stadt passiert. Also kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Bei Fragen schaut einfach nochmal auf der Route-Harz Webseite vorbei oder ruft mich an.

Harzliche Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
hier noch eine Tel. Nr. von ITS Reisen 02203 42-890. Sie haben ein Kontingent von 10 oder gar 20 Ferienhäusern ständig zur Verfügung.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Och gugge ma :)

Hi,
wer zufällig debei sein sollte im Harz.... ganz wichtig bitte Handy und Kugelschreiber nicht vergessen , es lohnt sich :!:

Und wer sich immer noch nichts vorstellen kann von dem was wir machen....

Adrenalinfieber im Harz (1) - Video - Abenteuer Leben - täglich - kabel eins
Adrenalinfieber im Harz (2) - Video - Abenteuer Leben - täglich - kabel eins

Aber keine Angst, es ist eigentlich ganz easy, ich habs ja auch schon mehrfach getestet. Wer es nicht glaubt, bei Youtube gibts jede Menge Videobeweise. Als Suchbegriff "nixi wallrunning megazipline" eingeben und ihr findet evtl. den einen oder anderen Bekannten aus der Buggyszene :) Bitte denkt daran, das Wallrunning muss man auf der Webseite von Harzdrenalin.de buchen sonst kann es Probleme geben wenn mehrere mitmachen wollen. Ich hab schon gebucht und ne Zehnerkarte für die Megazipline hab ich auch.
Grüße Nixi
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo Nixi
campen kann auf der wiese habe vw bus wie ist das mit waschgelegenheit und wc
ist das weit weg vom Platz.
und kann mann sich noch kurzfristig anmelden und wieviel kostet das ?
Mfg.bubu
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo Nixi
campen kann auf der wiese habe vw bus wie ist das mit waschgelegenheit und wc
ist das weit weg vom Platz.
und kann mann sich noch kurzfristig anmelden und wieviel kostet das ?
Mfg.bubu

Platz auf der Wiese ist jede Menge vorhanden. Der Preis für Freitag, Sa. und Sonntag ist 15 Eur. Die meisten sind Do Abend schon auf der Wiese. Waschgelegenheiten sind in der Stadt, folglich muss man Eintritt bezahlen und das Bändchen immer schön am Arm lassen. Eine Toilette ist vor der Stadt neben der Bikerranch.
Anmelden... nö, das Prinzip geht so... Ich bin zufällig im Harz und wer noch zufällig im Harz ist.... schön :). Wäre es eine Veranstaltung so gäbe es einen Veranstalter welcher gegebenenfalls für irgendwelchen Quatsch haften müsste. Klar könnte auch jeder einen Haftungsausschluss unterschreiben aber ich habe keinen Bock auf Veranstalterhaftpflichtversicherung wo doch sowieso jeder der ein Fahrzeug hat unterwegs versichert ist. Wenn man in der Stadt ist die haben auch ihre Versicherung usw. usw.. Es ist also so das sich zufällig mehrere Buggyfahrer dort treffen und jeder ist für sich selbst verantwortlich, es ist völlig egal ob man in einen Forum angemeldet ist und wenn ja in welchem. Ich fahre am Freitag zum Hexentanzplatz und andere eben zufälligerweise auch. Ansonsten könnte man sowas auch als Veranstaltung melden und Roadbooks 6 Monate vorher erstellen um sie in 3 Bundesländern bei deren Verkehrsbehörden genehmigen zu lassen usw. usw..
Vielleicht bist Du ja zufällig auch dabei ;).
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
und wenn man dann nach dem "Fliegen" und dem Wallrunning hungrig ist....die schwimmende Kneipe erwartet uns zwischen 17 und 18:00 am Samstag.

"Bootsverleih Wendefurth - Floßfahrten Hey ja klar findet Ihr Platz .. wir reservieren euch Plätze in der Schwimmenden Gastätte! Zu empfehlen ist unsere frisch geräucherte Forelle aus eigener Räucherei mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Salatbeilage.
Wir freuen uns auf euren Besuch!"

Aber esst nicht zu viel sonst kommts dannach beim Bullriding wieder :lach:
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
In ein paar Stunden geht es los, wir wünschen allen die "rein zufällig" auch in den Harz fahren eine Pannen und unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns in Pullman City.
Harzliche Grüße Rüdiger und Nixi

www.Route-Harz.de
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß und ein Pannenfreies Wochenende,
Auch diesmal hauts bei mir nicht hin, aber das Harztreffen ist gespeichert, und wird irgendwann unter die Räder genommen.
Viel Spaß Euch und den Teilnehmern.
Grüßle aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
Registriert
13 März 2013
Beiträge
24
Buggy
keinen
Werde morgen auch mal vorbei schauen, muss ansonsten leider arbeiten.
Aber morgen 13:30 Hexentanzplatz ist eingeplant :)
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
die Route Harz 2013 ist vorbei . Wir hatten heute Mittag auch noch allerfeinsten Regen bis Nordhausen. Dann haben wir noch diverse Mietautos gegen andere Mietautos getauscht. Es hat mir /uns riesigen Spass gemacht so viele verschiedene Menschen begrüßen zu dürfen. Ich / wir sind stolz auf das was jeder von Euch geleistet hat. Ihr seid die besten Rätsellöser, Rennfahrer, Bullenreiter, Seilflieger und Wallrunner die ich jemals zufällig im Harz getroffen habe. Ich hoffe es hat euch allen gefallen und wir sehen uns zur Route Harz Nr.5 wieder. Es gibt da so ein paar spektakuläre Ideen die mit Sicherheit nicht langweilig sein werden. Ein kleines Filmchen lade ich über Nacht dann noch hoch und der Termin für Route Harz 5 kommt in ein paar Tagen.
Eine Bitte noch... sendet mir (wer es noch nicht getan hat Eure Mailadressen damit ich Euch dann das ganze Video und Fotogedöns verlinken kann.
Grüße von Rüdiger und Gattin, Irene und Nixi.
 
Zurück
Oben