Route Harz 2011, jetzt abstimmen.

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
hatte ich Euch eigentlich schon erzählt das die Abstimmung bereits läuft :-)) .

Es stehen 3 Termine zur Auswahl, die Abstimmung läuft bis zum 5.12. und dannach sollte jeder der dabei sein will seine Unterkunft reservieren. Die Teilnehmer der Route Harz 2010 haben ja gemerkt wie begehrt die Übernachtungen in Pullman City Harz sind :oo .

Diesmal habe ich mir etwas Unterstützung beim Deutschen Wetterdienst geholt. Alle Infos unter -klick-.
Grüße Nixi
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Moinsen,
na das ist ja ganz in meiner Nähe. Mal sehen, was mein Terminkalender dazu sagt.
Bestimmt werde ich für einen Tag auch in den Harz kommen.

Beste Grüße von Daniel.

PS: Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Mitfahrer aus dem Raum Hannover, dann können wir zusammen in den Harz.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo handy1971,
würde mich freuen Dich zu sehen.
Mit harzlichen Grüßen
Nixi
 
Zurück
Oben