Route Harz 2010

Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Hallo Leute,

hier einige Bilder zur Route Harz 2010:b14:

Danke an Nixi für die prima Orga:b60:

Ich bin leider erst am Samstag in der Bikerschmiede in Zilly dazu gestoßen.

full


Es waren ca. 40 Leute da:-) l

full


Es gab einige Kuriositäten zu sehen...

full


besonders diese hier.......
ich weiß auch nicht wer den zu der EMW gestellt hat:-))













full


hier war glaube ich ein Panzermotor verbaut:b30:

full


Das Dingen läuft sogar und hat nen geilen Sound:b59:

full


Auf der Rückfahrt das Höhlencafe

full


full


Das Wetter war genial:-) l
Ein Bild nach hinten :-))

full


und nach vorne

full


Von Pullmann City hab ich leider keine Bilder:b08:

Den Abend haben wir in der Dance Hall verbracht bei Live Musik, Bullenreiten und alkoholfreien Bier:b30:


Heute Morgen an meiner Pension:b34:
Und das ohne Eiskratzer:--(

full


Danach noch eine kurze Tour durch den Harz und ab nach Hause.
Hat echt Spaß gemacht.
Danke Nixi und spätestens bis Harz 2011:b60:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So bin auch wieder Zuhause angekommen.
Mehr gibt es morgen.

mfg
NICK
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So jetzt hab ich auch mal Zeit was zu schreiben.:b59:

Das Treffen war echt toll.:b07:
Der Harz gefällt mir ja sowieso aber die Leute waren noch besser.:b60:

Leider hatte ich keine Kamera dabei :-((aber es ging ja auch so.
Ihr müsst halt bloß auf Bilder verzichten.:-))

Das Wetter war OK (tagsüber war es sogar richtig Gut) :-))allerdings hätten die Nächte etwas wärmer sein können.:oo
Aber mit der Anhängerheizung war es zu ertragen.:b59:

Ein Danke noch mal an Pohliester für die Mitfahrgelegenheit.:b60:
und den Frostschutz :-))

FR Nachmittag sind wir in Pullmancity angekommen.
Und nach dem Auspacken gab es erst mal etwas Smalltalk:-)hs
Danach Leckeres Essen, Bier und Co, mit etwas Billard ging es dann weiter.:b60:
Und als Gutenachtdrink noch ein paar Yukon.:b08:

Die Nacht war schon recht frisch aber das Frühstück hat es entschuldigt.:b14:
SA sind wir dann gemütlich zur Motorradschmiede gefahren.:b59:
Und am Abend haben wir Straßencowboys noch den härtesten unter uns gekürt.:b14:

Die Nacht war allerdings noch etwas Kälter so das am morgen alles von einer dicken Eisschicht überzogen war.:oo Na ja fast alles, im Umkreis von ein paar Meter um unseren Anhänger herum war die Welt Eisfrei.:-p:-))

Niels haben wir dann noch über ein paar Nebenstraßen und Serpentinen aus dem Harz begleitet. Hat echt Spaß gemacht:-))
Und nach dem ich auf dem Rückweg meinen Vergaser mal wieder entwässert habe.:-)f Konnte ich Bergab auch wieder etwas schneller fahren. :-)):b07:

Danach ging es zurück Richtung Berlin.
Von wo aus ich die letzten paar km auf eigener Achse zurück gefahren bin.
Und wie soll es anders sein, kurz vor dem Ziel musste sich doch noch eine Schraube verabschieden. :-)f
Aber die war schnell ausgetauscht so das es gleich weiter gehen konnte.:b59:

Das war echt ein Tolles WE ein Dank noch mal an Nixi für das Organisieren und Planen.:b60::b07::b60:
Und grüß mir Rüdiger er spricht zwar nicht viel :oo:b14:
aber Trinkfest ist er auf jeden fall.:-))

Bin beim nächstem mal auf jeden fall wieder dabei.:b07:

mfg
NICK
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Super Organisation

Hallo Route Harz Teilnehmer
Habe auch etwas Zeit gefunden um ein paar Zeilen zu schreiben. Wir sind am Sonntag Abend um 20.05 Uhr ohne Zwischenfall wieder zu hause eingetroffen. Das Treffen war wunderbar, habe ich doch wieder neue Buggyfreunde persönlich kennen gelernt, jetzt haben Namen auch Gesichter bekommen.Wenn das Datum für das Treffen 2011 früh genug bekannt ist, werde ich beim nächsten Treffen wieder mit dabei sein. Ich möchte mich auch bei Nixi und Rüdiger bedanken für die super Organisation.


DSCN1311.jpg

Unsere Unterkunft im FortWilliam Clark



DSCN1313.jpg

Mein kleiner in Pullman City auf der Mainstreet :-)hs



DSCN1334.jpg

Rüdiger in der Big Moose Dance Hall :-)
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo ihr Asphaltcowboys,
ich habe zu danken das Ihr an die "Route Harz" geglaubt habt. Ohne Euch alle wäre sie nicht möglich gewesen und ich hätte womöglich mit Rüdiger alleine in der Dance Hall abgerockt.

Mein besonderer Dank geht an Augenblicke der mal eben schnell aus der Schweiz rübergefahren ist im Secma. Ich finde das ist eine Super Leistung die schon nen extra :b60: verdient hat.

Danke an die Harzer Bike Schmiede, das Pullman Team, die Firmen New Street Style und Sharkbuggy, die Lennerockers, Steve Haggerty & the Wanted, die Forenbetreiber, meine Frau und den Schirmherr der " Route Harz " Herrn Rüdiger Bugrider.

Die Stadt Pullman City Harz ist einfach super und das wollte ich Euch rüberbringen. Ich denke es ist gelungen :daumenhoch2: .

Was meint Ihr.... jetzt wo ihr Pullman City und den Harz erlebt habt können wirs ja dabei belassen - oder ?

!!! Fehlanzeige !!! die Vorbereitungen für die nächste Route Harz laufen schon wieder. Tragt Euch im Newsletter ein und verfolgt alle Foren denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Eine kleine Änderung gibts.... ich habe keinen Bock jedes Jahr alles wieder neu zu basteln und daher gibts ab jetzt die "Route Harz" ohne Jahreszahl im Logo.

Alle Info`s für 2011 gibts unter "www.Route-Harz.de". Der Trucky vom BC hat ein paar super Videos gemacht, zu finden bei Youtube.

Grüße Nixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben