Route Harz 2010 - Forenübergreifend, los gehts...

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Tach zusammen,
ich hatte ja gedroht ne Webseite zum geplanten Harzherbsttreffen zu basteln.
Schaut Euch doch mal um auf der Seite und gebt ein Votum ab.
Bei Fragen, Anregungen usw. ... gebt mir ne Info.

-hier entlang klick-
Grüße Nixi

PS: Der Harz ist ja in der Mitte deshalb in dieser Rubrik
 

Anhänge

  • p007_0_00_01.jpg
    p007_0_00_01.jpg
    8 KB · Aufrufe: 196
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
:daumenhoch2:
hi nixi
gut gemacht die webseite !!!!
ich kann nicht dabei sein :-(tr

gruß teddy
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
...hochschieb...

p007_0_01_01.jpg

Hey, hast Du schon Deine Stimme abgegeben ? Falls nicht solltest Du das jetzt tun....und komm mir nicht hinterher und sag Du hättest es nicht gewusst.
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Ferien schon organisiert

Wenn alles rund läuft und das Wetter nicht allzu verrückt spielt werde ich mit Freuden am bis jetzt am meisten abgestimmten Datum (08.-10.10.10) mit dabei sein. Werde mit Zelt und Buggy anreisen.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
am Montag treffe ich mich mit Herrn Geyer (Eventmanagment Pullman City 2). Ein paar Sachen gibts noch zu tun. Termin festklopfen, Unterkünfte nochmal gaaanz genau ansehen, Steak essen, Miller trinken und schon mal den Rodeobullen füttern. Ich freu mich schon auf`s Bullenreiten, ok, wegen der Preise werd ich wohl noch ein paar Sponsoren weichquatschen aber das wird schon.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
kleines Update falls jemand was gehört haben sollte und es nicht richtig zuordnen kann. Im MDR vor ca. ner Woche ging es um die Insolvenz des Ferienparks in Hasselfelde. !!!Es betrifft den Ferienpark neben der Stadt, nicht Pullman City 2!!!. Dummerweise gibts kein aktuelles Luftbild bei Google sonst könnte man es besser sehen wie es zusammenhängt.

Es gibt
A) Pullman City 2 und
B) den Ferienpark

Es handelt sich bei beiden Unternehmen um völlig verschiedene Betriebe.
Die Westernstadt Pullman City brummt und der Ferienpark hat Insolvenz angemeldet.

Habe gestern mit Herrn Axel Geyer auch nochmal darüber gesprochen. Zuerst gründeten 3 Gesellschafter die Westernstadt Pullman City und Jahre dannach gründete eine andere Gesellschaft den Ferienpark neben der Stadt.

Jahrelang profitierte der eine vom anderen denn wenn in Pullman ne Veranstaltung ist wo mal so locker 2000 Leute kommen dann passen sie nicht alle in die Unterkünfte innerhalb der Westernstadt.
Das war nun der Anlass weshalb der Ferienpark sich daneben ansiedelte. Ich habe vor ca. 3 Jahren im Ferienpark ein paar Tage verbracht und mich seinerzeit schon gefragt wovon die das alles finanzieren wollen denn dort stehen ca. hundert top ausgestattete Ferienhäuser welche mit max. 6 Personen belegt werden können.

Beide Betriebe haben außer der geografischen Nachbarschaft nichts miteinander zu tun.

Die Gerüchteküche im Saloon meinte das es evtl. sogar denkbar ist das Pullman City den Ferienpark aufkaufen könnte.

Momentan ist es so das man trotz alledem auch Unterkünfte im Ferienpark buchen kann denn der Insolvenzverwalter hat den Betrieb für mindestens ein weiteres Jahr zugesichert.

Ich bin allerdings schon der Meinung das es besser ist in Pullman City, der Westernstadt also, die Übernachtungen zu buchen.
Momentaner Stand... 1 freies Ranchhaus, diverse Blockhäuser und das kpl Fort William Clark das etwa 120 Personen Platz bietet.

Ich habe bereits fest gebucht... das vorletzte Ranchhaus :freu: .
Die Tel. Nr. für Buchungen in Pullman City ist 039459-7310.
Wie Gorbi seinerzeit schon sagte ... wer zu spät kommt den bestraft das Leben :wink:

Wer im Ferienpark buchen will wählt 039459-7300.

Wer mit Womo kommt kann kostenfrei lt. Eventmanagment parken, Strom gibts für die Womos allerdings nicht.
Weitere Infos ... Preise usw. findest Du auf Harz.

Am besten die eigene Mailadresse eintragen und Du erfährst alles zum Treffen im Newsletter.
Unabhängig davon poste ich die Infos aber heute Abend noch in den anderen Foren.
Es ist also alles bestens und ich habe gestern bereits den Rodeobullen gefüttert. Er erwartet uns schnaubenderweise am Samstag Abend und mal sehen wer den 1. Preis gewinnt.

Grüße Nixi

PS: Ach so... übrigens Termin steht fest es ist der 8.-10.10.2010.
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,

kleines Update.... das Quad und ATV Magazin wird in einer der nächsten Ausgaben eine kleine Ankündigung bringen und die Ausfahrt am Samstag geht zur Harzer Bike Schmiede (ca. 40 km von Pullman City 2 entfernt).

Dort steht das legendäre Panzerbike und noch so was ähnliches was durch den Motor einer AN-24 :b59: (russisches Transportflugzeug) angetrieben wird.
Grüße Nixi
 
Zurück
Oben