Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde - Harz

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Route-Harz, 12.-14.8.2011, Hasselfelde

Beitragvon nixi » Sonntag 3. Juli 2011, 20:35
Hallo zusammen,
in etwa 6 Wochen findet die Route-Harz zum 2. mal statt. Es gibt wie immer jede Menge Saloons und Bars die eigentlich kaum mal geschlossen haben, jede Menge Pferde, Shows, Live Musik, Harzer Meilenrennen, Ausfahrten zu den Harzer Höhlen, Rüdigers Schatzsuche, Bullenreiten usw. usw.
Ich habe auf der Webseite "Route-Harz.de" ein schwarzes Brett reingebastelt wo man sich anmelden kann. Nichts verbindliches denn Unterkunft usw. muss eh jeder selbst buchen und zahlen. Es erleichtert aber die Reservierung der knappen Plätze in den Saloons und der Dance Hall.
Was ist die Schatzsuche ??? Kleiner Vorgeschmack....schatz2.jpg
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
noch 2 Wochen, das schwarze Brett funktioniert ganz gut . Wetter passt lt. Wetter.com, Schatzkarten und Flyer sind fertig, die Strasse fürs Rennen gehört uns für 2h am Samstag. Kurz gesagt... es läuft.
Grüße Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,

es ist soweit ich bin ab Freitag früh vor Ort. Hätts fast vergessen, ich habe einen noch günstigeren Eintrittspreis verhandeln können. Wer es wissen will und wie man den günstigeren Eintritt bekommt erfahrt ihr am Freitag vor Ort von mir oder ruft mich vorher an unter 015771758062.

Harzliche Grüsse Nixi
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hi,
Treffpunkt... es gibt mehrere. Freitag auf der Wiese schräg gegenüber dem Haupteingang, Campen und Womo ist wie immer kostenlos.
Abends in der Dance Hall, ich werde oben neben der Bar :) wieder Plätze zu reservieren.

Samstag 8:00 Ohara`s...Frühstück, 10:00 Harzer Meile (hinter Ferienpark), 13:00 Hö(h)(l)lenfahrt, 19:00 Schatzsuche (Start vorm Silver Star Hotel). Ab 20:00 Treffpunkt wieder in der Dance Hall (Bullriding).

Sonntag 8:00 Ohara`s, 10:30 Preisverleihung vom Bullenreiten und ofizielle Verabschiedung.

Es sind paralell dazu täglich jede Menge Shows in der Stadt, wer will kann reiten, Gold suchen, Hufeisen werfen, Pfeil und Bogen testen, sich im Yukon die ganze Nacht abfüllen, an diversen Lagerfeuern sitzen, shoppen gehen, durch den Harz fahren usw.usw.

Harzliche Grüße Nixi
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Komme Freitag Abend....
Wieso liegt Hasselfelde eigentlich in PLZ2/3 Mitte/Norden ?
Das ist eindeutig Osten wo das liegt....
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Also ich find der Harz ist ziemlich Mittig.
Zumindest auf der Landkarte. :-))

Ich komm gerade vom Buggyschrauben.
Allerdings mit keine so guten nachrichten.
Ich werd wohl morgen noch soviel zum Schrauben haben,
das ich erst am SA losfahren kann. :-((

Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß.
Dann hoffentlich bis SA.:b60:

mfg
NICK
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Geschraubt wird unterwegs....
Nur die nötigen Teile musst du mitnehmen.:eagerness:


PS: übrigens, die neuen Smileys sind klasse :applouse:
 
Registriert
22 Okt. 2008
Beiträge
12
Buggy
Ness Goka 1300,
Ein großes Lob an Nixi und Team !
War ein cooles Treffen:applause:
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei !!
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Wieso liegt Hasselfelde eigentlich in PLZ2/3 Mitte/Norden ?
Das ist eindeutig Osten wo das liegt....

Hi,
naja...kontinentale Verschiebung usw. heute hier morgen dort, und genau genommen benutzen wir ja Hasselfelde nur zur Durchreise nach Pullman City Harz was eindeutig der Mittelpunkt der Reise ist :onthego:.

Ich bedanke mich für Euer Erscheinen. Respekt vor der Leistung des Users Augenblicke. Aber auch alle anderen....schön das ihr dabei gewesen seid. Hat Spass gemacht mit Euch allen und deshalb habe ich heute mittag noch mal eben mit dem Friedensrichter gesprochen ;). 2012 in der Pullman Church mit Tom Ace und dann lassen wir die Big Moose Dancehall beben :applouse:.

Grüße Nixi
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
So ich hab euch ganz schön warten lassen mit den Bildern :b59:Aber jetzt bin ich so weit.
Aus den 1300 Bildern hab ich doch noch die schönsten für euch aussortiert.

Leider hab ich beim Harztreffen nicht so viel geknipst.
War ja auch nur über Nacht da.

Ankunft und kein Schwein da.
Nur so ein kleiner Ness stand einsam rum
full


Aber dann kamen sie angerauscht von ihrer Ausfahrt
full


Am Abend waren wir dann im Salon
full


Und der nächste Morgen
full


Wohl doch etwas überladen :-))
full


War echt schön mit euch.:b60:
Ich bin nächstes Jahr gern wieder dabei.

mfg
NICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben