Rhöntreffen 2020

Hinzugefügter Kalendereintrag: 21.05.20, 22.05.20, 23.05.20, 24.05.20

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Servus Leute,

Da ja dieses Jahr das Taunustreffen leider nicht stattfindet, wollten Rick, Pascal und ich ein kleines Ersatztreffen in Deutschlands Mitte Organisieren.

Um jetzt besser planen zu lönnen wollte ich euch fragen wer daran Interesse hat.

Alles würde vom 21ten bis zum 24.05 stattfinden.

Geplant ist eines von zwei Dingen.

Ein Kurztreffen mit Ausfahrt durch die Rhön , oder

halt das Wochenende wie gewohnt, als Selbstversorger allerdings mit gemeinsamen Grillabend , Ausfahrten etc.

Erstmal bitte nur eine Umfrage ob interesse Besteht und dann kann ich mich dahinter klemmen und bei Plätzen mit Konkreten Zahlen anfragen.
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Da bin ich eventuell in Kroatien, wenn nicht dann komme ich.
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
808
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
wenn ich wieder fit bin bin ich dabei
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Bis jetzt spricht noch nichts dagegen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Behalte es auch mal im Hinterkopf. Aber wegen einem Tag lohnt sich die Fahrerei nicht...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
... Dabei, wenn ich nicht im Zelt Schafen muss :-)) ...


M.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich wäre auch dabei...auch übers Wochenende
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich wäre ab Freitags dabei, hätte aber noch Fragen zur Organisation:

- wird ein Platz organisiert, sodas man sich zusammen Treffen/aufhalten kann? so ähnlich wie beim "Herkules-Treffen" in Kassel
Gibt es im Platz-Umfeld Unterkünfte mit Zimmer/Dusche ?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ich denke den Sprung in die Röhn werden wir wohl auch machen. Zimmer mit Dusche vorausgesetzt.:-)):-))
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Ich hab mir das Wochenende mal vorgemerkt :prost:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
urlaub ist eingetragen, gibts was neues?
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Sind an einem Campingplatz der uns unterkriegen kann. Warte auf einen Rückruf.
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
So Leute, es ist offiziell.



Unser Rhöntreffen 2020 findet statt.

Datum
: 21.05 bis 24.05.2020

Ort: Bio Hof Gensler
Hohensteg 5
36163 Poppenhausen (Wasserkuppe)

Betreiberseite zum Nachlesen KLICK

Zum Organisatorischen:


Donnerstag: Anreise, Kleine Ausfahrt auf Wunsch

Freitag: Erste Große Ausfahrt, Gemütliches Beisammensein

Samstag: Zweite Große Ausfahrt, Grillabend mit Spießbraten

Sonntag: Abreise



Wir bekommen die große offene Wiese (siehe roter Kreis) für die Campingfahrzeuge und Zelte. Für schlechtes Wetter haben wir ein Gemeinschaftstipi.

Wir legen das Treffen als Selbstversorgertreffen aus. Bedeutet für Speis und Trank ist selbst zu sorgen. Jetzt kommt das ABER. Samstag würde der Michael @quickmik71 für alle zusammen einen Spießbraten grillen. Auch bieten wir jeden Abend an die mitgebrachten Sachen gemeinsam am Schwenkgrill zu grillen. Frühstück kann selbst mitgebracht werden, es gibt aber auch die Möglichkeit eines Buffets (sehr zu Empfehlen). Ich bitte da um Rückmeldung.

Der Besitzer bietet allerdings auch diverse Getränke zum Vor Ort Verkauf an. (siehe Preisliste)

Es handelt sich um einen Platz mit angebundenem Bio- Bauernhof. Heißt es können diverse Lebensmittel vor Ort erworben werden, die Brötchen fürs Buffet sind Hausgemacht.

Vor Ort sind Sanitäre Anlagen, also Toiletten, Duschen vorhanden, und es gibt Strom am Platz. Geschirr bitte ich euch selbst mitzubringen. Spülmöglichkeit Vorhanden.



Anbei hab ich mal eine Preisliste auf das Reduziert, was für uns von Bedeutung ist. Geteilte Kosten sind natürlich abhängig von der Personenzahl. Alles läuft dabei über mich, seid also bitte Gnädig wenn sich bei Absagen, oder zusätzlichen Kosten für Essen etc. der Betrag nochmal um den ein oder anderen Euro ändert. Ich werde euch Personalisiert aber eine grobe Aufstellung geben.
EDIT: Das wären fürs eigene Zelt 10 Euro pro Nase+ Pauschalpreise + evtl. Frühstück.
Für Auswärtsschläfer 7 Euro pro Nase + Pauschalpreise + evtl. Frühstück.
Es gibt KEINE Plätze mehr in den Tipis

Hunde sind gerne Willkommen, wenn sie sich Benehmen auch gerne ohne Leine.

Für die Auswärtsschläfer wird alles etwas Günstiger, da diese als Tagesgäste laufen. Der Besitzer hat uns auf das "Haus am Grasberg" hingewiesen. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten in der Nähe, ich bitte euch das selbst zu erfragen.



Anmeldungen an mich bitte bis Ende März, sodass ich Rückmeldung an den Betreiber geben kann.

LAGEPLAN NEU mit Zelt- Nr. & max. Bel.plätzen.jpgPlatz.JPG
 

Anhänge

  • Preisliste Rhöntreffen.pdf
    514 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Jetzt kommt wieder der Schwabe. Hast Du da was wegen dem Preis ausgemacht? Denn der angegebene Preis von 25€ pro Person und Nacht im eigenen Zelt ist zumindest ausserhalb meiner Preisklasse. Das sind 150€ für 2 Personen...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Beim "Silo" ich schmeiß mich weg. Oh je da muss ich jede Menge alte Bekannte besuchen.
Ich klär's ab.:daumenhoch2::-))
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Jetzt kommt wieder der Schwabe. Hast Du da was wegen dem Preis ausgemacht? Denn der angegebene Preis von 25€ pro Person und Nacht im eigenen Zelt ist zumindest ausserhalb meiner Preisklasse. Das sind 150€ für 2 Personen...
Ich lese was von 10€ pro Nacht und Person oder hab ich was übersehen?

Für Freunde der festen Behausung, Poppenhausen (Wasserkuppe) ist quasi ein Feriendorf mit jede Menge Pensionen, Ferienhöfen und Hotels. Frühzeitig reservieren, da auch sehr beliebt.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich lese was von 10€ pro Nacht und Person oder hab ich was übersehen?

Für Freunde der festen Behausung, Poppenhausen (Wasserkuppe) ist quasi ein Feriendorf mit jede Menge Pensionen, Ferienhöfen und Hotels. Frühzeitig reservieren, da auch sehr beliebt.
Wenn tipis frei sind muss man den tipipreis zahlen auch wenn man im eigenen Zelt schläft und das sind 25€
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich habe es wie Hutzel gelesen . Also bucht mal schnell alle Tipis :b60:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Sind 10€ pro Person und Nacht. Zuzüglich der Anteile vom Gemeinschaft Tipi , welches durch die Gesamtzahl der Teilnehmer geteilt wird. Das Ding ist aber riesig. Besser als ein Pavillon.
 
Zurück
Oben