Rhöntreffen 2020

zum Kalender hinzufügen: 21.05.20, 22.05.20, 23.05.20, 24.05.20

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
857
Buggy
Borossi BB800
warum? das gilt doch nur für urlauber, für uns die beruflich unterwegs sind, dürfen hotels das, kann man bestimmt auch auf campingplätze so umlegen :D
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Müssen halt Abwarten wie sich das alles entwickelt.
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.095
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....

Mama

V.I.P
dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
1.092
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Gedanklich verabschieden wir uns auch schon von den Treffen und unser Jahresurlaub wird dann auch Zuhause stattfinden. :009:

Das Wichtigste ist aber, das alle die Zeit gut überstehen und gesund bleiben.
 

quickmik71

Mitglied
dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
109
Buggy
Quadix 1100 4x2
Fallen wir eigentlich schon unter die Kategorie "Großveranstaltung" und machen Campingplätze auch wieder auf?
Hat da schon jemand was mitbekommen???
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.624
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
ich denke,was Genaues werden wir erst nach dem 3.Mai wissen....
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ist leider so.
Abwarten und Buggy Schrauben
 

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
857
Buggy
Borossi BB800
Fallen wir eigentlich schon unter die Kategorie "Großveranstaltung" und machen Campingplätze auch wieder auf?
Hat da schon jemand was mitbekommen???
laut wikipedia : "Eine Großveranstaltung ist eine besondere Form der Veranstaltung. Nach den Leitlinien von Ministerien liegt sie vor, wenn mindestens 100.000 Besucher erwartet werden, mehr als 5.000 Besucher gleichzeitig auf dem Gelände sind oder ein besonders erhöhtes Gefährdungspotenzial vorliegt " da sind wir ja noch ein bischen von weg, für mich ist auch eigentlich nur wichtig ob der campingplatz uns einen platz vermietet oder nicht, der rest interessiert mich eher weniger :D
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Habe gerade mit dem Chef vom Tipidorf gesprochen. Es sieht leider nicht gut aus mit allen Treffen dieses Jahr.
Am 6. MAI soll eine Anweisung seitens der Obrigkeit kommen , ob und wann der Camping und Gastrobetrieb wieder losgehen kann.
Er hält uns auf jeden Fall auf dem Laufenden.
 

quickmik71

Mitglied
dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
109
Buggy
Quadix 1100 4x2
Dann hoffen wir das beste und drücken die Daumen...:001:
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.150
Buggy
PGO BR 500 i
wisst ihr was - darf ich schon über die grenze ???
hier kann mir keiner bescheid sagen :--(
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Keine Ahnung, das soll bei uns nächste Woche bekannt gegeben werden.
 

Philipp20111996

Moderator
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
14 Aug 2016
Beiträge
324
Buggy
Adly XXL2; Kinroad XT1K
Ey Leute ich weiß es ist zur Zeit wieder viel Stoff zu diskutieren und ich will da keiner Seite einen Riegel vorschieben, aber könnten wir uns darauf einigen dass ihr Diskussionen dieser Art in einem Extra Trööt fortsetzt?
Das geht mir jetzt nämlich so langsam in die Flasche Richtung.

Hier geht es um die Planung/Ausführung von einem Treffen.

Bitte macht ein eigenes Thema dafür auf, da lese ich auch gerne mit, aber nicht mehr Hier.
Danke
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.784
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
ich habe hier mal aufgeräumt und alles was nicht zum Thema gehörte gelöscht.
für weitere Corona Diskussionen gibt es andere Plattformen.
Danke.
Gruß Joachim
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Es besteht noch eine geringe Hoffnung das das erste Rhöntreffen stattfindet.
Hab heute mit dem Zuständigen Ordnungsamt gesprochen. Alles hängt von der Ministerkonferenz am Donnerstag ab.
Auszug aus der Hessenschau von heute.
Screenshot_20200506-180454_Chrome.jpg
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.150
Buggy
PGO BR 500 i
...aber "angeblich" sollen die grenzen von ösi nach bayern bis 30. mai dicht sein :s119:(ausser für neue fachkräfte natürlich :-)) )

so wie es aussieht, werdet ihr ohne uns auch ein schönes treffen haben :Kopf-Wand.gif: - es lebe der corona-wahn.....
dabei habb ich ganz schön lange herumtelefonieren müssen, um diesen platz zu finden :--(
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Da sehen wir und im Juni beim nächsten Treffen
 

Kolibri

V.I.P
dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
1.021
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Oben