Rhöntreffen 2020

zum Kalender hinzufügen: 21.05.20, 22.05.20, 23.05.20, 24.05.20

DB1VT

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
822
Buggy
Borossi BB800
lustig wäre noch ein ausflug zu dem steinbruch da neben dem tippidorf :D
 

Philipp20111996

Moderator
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
14 Aug 2016
Beiträge
304
Buggy
Adly XXL2; Kinroad XT1K
Anmeldung einfach hier bei mir.

Einfach wie viele Personen, von Wann bis Wann
(zb. Do.-So.), wie viele Buggys, und wie ihr übernachtet.

Also alles wie beim Philippe im Taunus auch.
 

quickmik71

Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
94
Buggy
Quadix 1100 4x2
Dann bei mir Donnerstag bis Sonntag, 1 Person, 1 Buggy, 1 Zelt auf dem Anhänger
 

quickmik71

Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
94
Buggy
Quadix 1100 4x2
Hab gerade mal geschaut. Da kann man ja direkt mit dem Countdown starten...
Noch 85 Tage, wenn ich mich nicht irre...:applause:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.051
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T
Zuletzt bearbeitet:

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.447
Buggy
V6-Raptor / Panther
Für Freunde der festen Behausung, Poppenhausen (Wasserkuppe) ist quasi ein Feriendorf mit jede Menge Pensionen, Ferienhöfen und Hotels. Frühzeitig reservieren, da auch sehr beliebt.
Habe gerade für Ralf/Andrea und mich gebucht.
Sind in der
Privatpension Baier
Eubestraße 12, 36163 Poppenhausen

zur Info:
Rhön Indianer Hotel Tel: 06658/1595 ----> belegt
Haus am Grasberg Tel: 06658/508 ---> belegt
Gästehaus ElisabethTel: 06658/201 ---> belegt
Pension Edith Müller Tel: 06658/671 ---> 1DZ noch frei sonst belegt
Pension Ilse Schönberg Tel: 06658/255 ----> 1DZ noch frei sonst gelegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobra

V.I.P
Dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.727
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
So,

Unterkunft gefunden und gebucht. Pension Edith Müller ist jetzt belegt.

Am 21. Anreise und am 24. Abreise. Frühstück in der Unterkunft...

Bin also dabei ...:daumenhoch2:

M.
 

incense

V.I.P
Dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
877
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo,

wir kommen auch. 4 Personen, 1 Hund, 2 Buggys (wenn meiner bis dahin fertig ist). Wir schlafen ca. 15 km weit weg in einem Ferienhaus.
War gar nicht so einfach, etwas in der Umgebung zu finden, wo der Hund mit darf, was Platz für alle Fahrzeuge hat und was noch frei war.
Wir reisen schon am Mittwoch, den 20. Mai abends an und bleiben bis Sonntag morgen. Sind also ab dem Donnerstag morgen verfügbar ;)
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.644
Buggy
BB1100XR
Zur Vervollständigung,

Do. bis So.
1x Zelt, 2 x Erwachsene, 2x Kinder, 1x Hund, 1x Buggy
Ob Hackelschorsch, Melli und Tobi mit kommen klärt sich die nächsten Tage (wären dann auch alles Zeltschläfer).

Gruß
Proka
 

Proka

V.I.P
Dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.644
Buggy
BB1100XR
Also, Tobi kommt zum momentan Zeitpunkt zu 90% mit, aufgrund von Corona und der aktuellen Lage im Messebau kann er es nur sehr kurzfristig zu 100% bestätigen.

Schöne Grüße aus'm Taunus
 

Dürr

V.I.P
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.061
Buggy
PGO BR 500 i
grenzen österreich zu deutschland zu und dazu noch quasi ausgangssperre...... mal sehen, wie lange dieser zustand anhält
hoffentlich ist bis dahin der spuk vorbei
 

Dürr

V.I.P
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
1.061
Buggy
PGO BR 500 i
Wenn alles gut geht komme ich von Do bis Fr Buggy + Zelt
wenn alles gut geht, dann können wir froh sein, wenn wir das treffen im sommer nachholen können.....
den ausgeschriebenen termin halte ich persönlich für nicht einhaltbar (veranstaltungen werden wohl noch länger untersagt sein.)
wie es bei mir aussieht, kann ich auch noch nicht sagen, kommt immer die grenz-wiederöffnung an.

bei uns hier wird gemunkelt, daß sich die ganze scheiße bis mindestens mitte mai halten wird :Kopf-Wand.gif: :3886:
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.051
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T
Wir warten mal ab was passiert.
Am 20.4 wissen wir mehr. Bis dahin soll ja eine Entscheidung seitens der Obrigkeit vorliegen.
 

DB1VT

Mitglied
Dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
822
Buggy
Borossi BB800
...ich persönlich für nicht einhaltbar (veranstaltungen werden wohl noch länger untersagt sein.)
was für eine veranstaltung? wir sind nur zuuufällig auf dem gleichem campingplatz geladent, solange der campingplatz uns nicht absagt, ist es mir persönlich egal was die Kanzlerdarstellerin sagt....
 
Oben