Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Video Buggyrennen BQC

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... ein klasse Beitrag, tolle Bilder und ein packendes Race ... aber schade das die Strecke so "verwinkelt" und schmal ist ... da hast du mit deinem Dickschiff (gegenüber nem RZR) ja wirklich überhaupt keine Chance ...
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ich brauch nen lauteren Auspuff!!! Das schaut ja echt unspektakulär aus, wenn ich vorbeiroll...
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hab ich da, die Renntüte von Borossi!! Der brüllt gut, Löwe!!:b59:

Gruss Dave:-)
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Zumindest einen Test!:b60: Wir können das Ding ja mal bei Dir dranschrauben, da Du ja
mit Helm fährst geht das schon vom Sound und Lautstärkepegel!
Ich kann die leider nicht am T. verbauen, da der Querschnitt zu gross, sonst wäre
die schon dran!

Gruss Dave:-)
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
:b60: Nee, lass mal! Der ist nicht so leicht bis zum nächsten Rennen nicht rangeschwartet...
Und es werden ja auch Lautstärkemessungen durchgeführt.:b59:
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Hab da zum Thema Rennen auch noch was gefunden. Wer mal ein Rennen im BB 800 fahren möchte sollte sich mal bei den Buggy Brothers umschauen.
 
Zurück
Oben