- Registriert
- 11 Okt. 2006
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- 915
- Buggy
- DAZON Raider Extreme 1100D
Es ist vollbracht!!!
Die Saison 2008 ist zu Ende. Zusätzlich zu den RZR gesellte sich diesmal noch ein Kymco Side-by-Side hinzu...
Doch von vorne:
Heut Morgen erwartungsvoll in den Buggy gepresst, es Lebe das Zwiebelschalenprinzip. Die A9 hochgebrettert, die Überraschung: dichter Nebel! So dicht, das das Wasser vom Visier tropft...
Der Nebel hält bis zum Motorsportgelände an. Nach der techn. Abnahme gleich mal rauf auf die Strecke zur Orientierung. Die Strecke präsentiert sich matschig mit Wasser/Matschpfützen und sehr schmierig... Durch den Nebel wird es nicht besser, im Gegenteil. Gegen Ende der Trainingssession schaffe ich es eine steile Auffahrt nicht mehr. Bei dem anschleißendem Rückwärts runter ziehts mich trotz Gegenlenken in ein knietiefes Matschloch. Als ich schließlich raus bin ist der Buggy mindestens 500kg schwerer.
Wie ím letzten Jahr wurde großteils auf der MX Strecke gefahren. hinzu kam diesmal das Wiesenstück, welches letztes Mal nicht für die Buggys mit dabei war. Enge Kurvenauf rutschigem Lehmboden.
Gegen 13:00 lichtet sich der Nebel und die Strecke trocknete bis zu unserem Rennen noch etwas ab. Die Fahrer des Kymco Cups habe auch dazu beigetragen die Strecke ETWAS trockenzufahren.
Es war der Tag der Allradgetriebenen. Die RZR setzten sich beim Start an die Spitze und machten die Cup Wertung unter sich aus. Das Kymco als Renntaxi hinterher. Ich hielt mit Traktionsproblemen die steilen Auffahrten (keine Diffsperre) die rote Laterne hoch...
Trotz dieser Umstände hat es irre Spaß gemacht um die Strecke zu matschen.
Nach der Siegerehrung wieder Zwiebelschale und ab nach Hause...
Die Saison 2008 ist zu Ende. Zusätzlich zu den RZR gesellte sich diesmal noch ein Kymco Side-by-Side hinzu...
Doch von vorne:
Heut Morgen erwartungsvoll in den Buggy gepresst, es Lebe das Zwiebelschalenprinzip. Die A9 hochgebrettert, die Überraschung: dichter Nebel! So dicht, das das Wasser vom Visier tropft...
Der Nebel hält bis zum Motorsportgelände an. Nach der techn. Abnahme gleich mal rauf auf die Strecke zur Orientierung. Die Strecke präsentiert sich matschig mit Wasser/Matschpfützen und sehr schmierig... Durch den Nebel wird es nicht besser, im Gegenteil. Gegen Ende der Trainingssession schaffe ich es eine steile Auffahrt nicht mehr. Bei dem anschleißendem Rückwärts runter ziehts mich trotz Gegenlenken in ein knietiefes Matschloch. Als ich schließlich raus bin ist der Buggy mindestens 500kg schwerer.
Wie ím letzten Jahr wurde großteils auf der MX Strecke gefahren. hinzu kam diesmal das Wiesenstück, welches letztes Mal nicht für die Buggys mit dabei war. Enge Kurvenauf rutschigem Lehmboden.
Gegen 13:00 lichtet sich der Nebel und die Strecke trocknete bis zu unserem Rennen noch etwas ab. Die Fahrer des Kymco Cups habe auch dazu beigetragen die Strecke ETWAS trockenzufahren.
Es war der Tag der Allradgetriebenen. Die RZR setzten sich beim Start an die Spitze und machten die Cup Wertung unter sich aus. Das Kymco als Renntaxi hinterher. Ich hielt mit Traktionsproblemen die steilen Auffahrten (keine Diffsperre) die rote Laterne hoch...
Trotz dieser Umstände hat es irre Spaß gemacht um die Strecke zu matschen.
Nach der Siegerehrung wieder Zwiebelschale und ab nach Hause...