Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Buggyrennen in Prackenbach!

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Es gibt jetzt vier Nennungen für das Rennen in Prackenbach!
Jetzt heißt´s gegen drei RZR800 bestehen... Kommt noch einer aus den hiesigen Reihen dazu?
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Berichte mal wie´s ausschaut, wenn Du da warst... :b60:

Immer das mit der Verheizerei, nunja ... :-)(
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Hier mal ein paar Impressionen...

5802_p7060030.jpg


5803_p7060017.jpg


5809_p7060008.jpg


Weitere Bilder unter: Bavarian-Quad-Challenge - Start
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Na die Strecke sieht doch echt hochgradig befahrbar aus !
 
M

MW99

Gast im Buggyforum
Hallo,
also ich muss etwas korrigieren die Strecke ist eigentlich für alles befahrbar. von den Steigungen her ähnlich wie Pegnitz. Die Bodenwellen sind mit 15cm Bodenfreiheit Problemlos befahrbar und es ist auch kein Waschbrett mehr in der Strecke was für die Buggy´s nicht befahrbar ist. Meiner Meinung nach ist die Strecke besser befahrbar als im Vergleich Pegnitz 2007. Am Samstag bin ich die Strecke mehrmals befahren und bin begeistert, schade das Henry zur Zeit verhindert ist der würde in seinem Buggy auf jeden Fall um die Piste fliegen.

Gruss,

MW99
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
@MW99
Hat mit nem Verantwortlichen gesprochen? Wie schaut´s mit den Trainings am Samstag aus?
 
M

MW99

Gast im Buggyforum
Hallo,
also die Strecke kann ich mit einem Golf 2 Syncro befahren. Als RZR-Fahrer kann ich sagen die Strecke ist nicht spektakulär, da ziehe ich die Prologstrecke von der DD - Breslau vor. Selbst da sind die Borossis durchgekommen. Von 5 wurde nur einer Beschädigt und das war ein Fahrfehler.

Training denke ich lässt sich einrichten.

Gruss,

MW99
 
M

MW99

Gast im Buggyforum
Hallo Walter,
wie es der Zufall so wiel hab ich einen rumstehen.

Gruss,

MW99
 
M

MW99

Gast im Buggyforum
Das war der Country, der Syncro ist der Normale mit Allrad.

Also so ein ähnliches Modell:
Bild011.jpg
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Grad gab´s folgende Meldung:
Hallo Quadgemeinde

es gibt Neuigkeiten von der Front aus Prackenbach zuerst mal

ES WIRD DUSCHEN GEBEN FLIESSEND WASSER !!!

DANN BIRGIT KÖPF KOMMT mit ihrer Rampe im Handgepäck !! Freestyle !

Die Ausbauphase 2 und 3 sind soweit abgeschlossen dank der vielen Helfer !!!! :respekt: nun ist die Strecke ca 2,2 bis 2,5 km lang !!!

Ah für die Zeitnahme kann man wählen es gibt zwei Tor durch fahrten eine links und eine für Rechts händer !! hi

Training für Buggys erfolgt mit den ATV s zusammen da fast gleiche Strecke hi ausser zwei Ausnahmen

Bilder im Anhang und auf der BQC Seite denke ich morgen Online !!!!

Also die Strecke ist wirklich in einem sehr schönen Zustand fester Lehmboden und Waldabschnitte ein Traum wollten gestern in der testphase gar nicht mehr aufhören hi :jump: :freu:

Kommt ein fach vorbei wenn nicht Zum selber fahren dann zu mindest zur Party !!!!
Namenhafte Händler haben mir zugesagt wie Voit - HP - Dirnberger - Söhnke Block - Quadcenter Straubing - und Segway stellen ihr Fahrzeuge aus und ein Privater Aussteller seinen Fuhrpark !!!

Einfach kommen anmelden mitfahren und SPASS haben !!!
8o

Anmeldungen können noch gefaxt werden - Geld dann hinten vor Ort zahlen und noch eine Bitte für die die in Höchstädt gestartet sind BITTE die ausgefüllten Urkunden mit nehmen DANKE !!!!!

MFG Fj

8o
 
Zurück
Oben