Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Buggy Rennen - fährst Du mit?

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Für meine Planungen im laufenden Jahr frage ich mal unverbindlich in die Runde:

Wer würde denn bei den anstehenden Rennen (1x BFC, mind. 3x BQC) mitfahren?

Es geht erstmal darum zu Checken, ob die Veranstaltungen stattfinden. Der BFC war ja letztes Jahr gut besucht, da mache ich mir weniger Sorge. Die BQC hatte da schon deutlich weniger Teilnehmer.
Noch zur Info: Die BQC sind Einzelrennen, es müssen nicht alle Rennen gefahren werden.
Ich habe auch nichts mit der Orga der Veranstaltungen zu tun, sondern "nur" ein gewisses Eigeninteresse...
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
0020.gif
Oh weia!! Ich hatte ja mit wenig Resonanz gerechnet, aber so wenig....
0021.gif
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi, :b60:

für ein Rennen habe ich leider keinen Buggy zur Verfügung den ich Verheizen kann. :b59::b34:

Und der Jägermeister ist mir für so ein Rennen echt zu Schade:b59::b08::b07:


Gruesse vom JM-Driver
Micha
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Klaus und ich sind wieder dabei beim BFC. Möglicherweise mit 2 Buggys, wenn wir das finanziell und zeitlich schaffen. Für die BQC's ist die Anreise einfach zu weit aus Westfalen...
 
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
0
Veranstaltung abgesagt!

Hallo lliebe Buggyfahrer,
leider muss aus gesundheitlichen und damit organisatorischen Gründen die Messe und der 2. BFC abgesagt werden. Es ist dieses Jahr nicht zu schaffen. Alle geplanten weiteren Veranstaltungen 2008 ebenfalls.
Vielleicht besteht 2009 wieder die Möglichkeit etwas zu organisieren, aber das kann ich jetzt noch nicht genau festlegen-leider.
Gast 19.02.2014
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Echt schade. Dann wünsche ich zumindest gute Besserung!

Gruß Georg
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Klaus und ich schließen sich den Wünschen an
 
Zurück
Oben