Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Rennbericht 5. u. Finallauf 2009: MSC Pegnitz

Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hi Martin,
hoffentlich gehts dir wieder besser.

Ich war Samstag dort.
Es waren etliche RZR's da, aber außer meinem Buggy sonst keiner.
Ich bin ja gegen 15.30 Uhr wieder gefahren.

Der Boden war sehr schwer und nass.
Das Fahrerlager die reinste Schlammstrecke.

Charly
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Danke Dir... zum tippen langt´s grad :-) nun liegt mein Kleinster mit 40° flach... geht reihum gerade.
Du warst mit Bug dort? Respekt! Bei der Wettervorhersage... Aprops Wetter, wie war denn das Wetter dort? Und die Stimmung?

Jetzt kannst Deinen Bug wieder waschen und pflegen! :-))
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
bis Mittag hat es immer wieder leicht geregnet.
Ab etwa 13.00 Uhr kam auch die Sonne ein bischen raus,reichte aber nicht um die Strecke zu trocknen.
Es schien mir, als ob heuer mehr RZR's als letztes Jahr dabei waren und kein Buggy in Sicht.
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Heute um 22:15Uhr kommt im Bayrischen Fernsehen "Sport in Bayern" ein Bericht zur BQC...
Ich weiß nicht, ob auch die Buggys gezeigt werden...
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Infos aus erster Hand (Danke Birgit!):
Die Buggyklasse ist aufgrund der widrigen Umstände am Samstag sehr dezimiert gestartet. Lediglich der Eigenbau und das Arctic Cat haben eine halbe Stunde ihre Runden gedreht...

Klasse 8: (UTV / Buggy)

Platz: St.Nr.: Name,Vorname: Club/Team: Fahrzeug: Runden: Fahrzeit:
1 6 Falke, Sascha ixSPORTs Team AC Arctic Cat 5 24:49.479
2 8 Meyer,Reinhard Meyer Racing Team Meyer Maschine 3 25:04.573

So hat sich auch am Gesamtstand nichts mehr getan:

1. Köpf, Birgit
2. Köpf, Clemens
3. Plötz, Kathy
4. Richter, Robert
5. Bloos, Martin


Gratulation an ALLE Teilnehmer und bis 2010!!!
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ich stell mal ein Video von den ATV am Sonntag hier rein... Im Gegensatz zu Samstag war die Strecke schon etwas abgetrocknet :b34:

[YOUTUBE]AjoTzzgOkco[/YOUTUBE]
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ich habe hier die (bisher) einzigen Bilder der neuen Teilnehmer in der Buggy Klasse...

Der Meyer Racing Umbau, technische Daten unbekannt:

BQC%20Lauf%20Finale%20Pegnitz%20%2849%29.JPG


BQC%20Lauf%20Finale%20Pegnitz%20%2850%29.JPG



Das Arctic Cat:

BQC%20Lauf%20Finale%20Pegnitz%20%2851%29.JPG

(Bilder: 1. Quadclub Regensburg)
 
Zurück
Oben