Rennserie BQC Buggy / UTV Cup Rennbericht 4. Lauf 2009: MSC Pössneck

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Leider konnte ich am 4. Lauf nicht teilnehmen, von daher die Infos aus 2. Hand.

Gewonnen hat diesmal der einzige NichtRZR Fahrer Clemens Köpf. Gleich am Start sind er und Birgit den anderen davongezogen. Es war ziemlich staubig. Gegen Ende hat sich Birgit einen Platten eingefahren und hat Clemens vorbeigewunken...

Die Platzierungen:
1 Köpf Clemens, Yamaha Rhino 700
2 Köpf Birgit, Polaris RZR 800
3 Plötz Kathy,Polaris RZR 800
4 Jahn, Winfried, Polaris RZR 800
5 Richter Robert, Polaris RZR 800

Wenn ich über Bilder oder so stosse...
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Das staubt ja mehr als beim Mähdreschercross :-))

Die Strecke sieht echt wieder lecker aus, wie ich gesehen hab sind auch nicht zugelassene/zulassungsfähige Fahrzeuge zugelassen - wenn der Winter langweilig genug ist .... :-)) ... nee um ne Pistensau zu bauen wird wohl die Zeit (mal wieder) nicht reichen :(
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Der 1. Quadclub Regensburg hat Bilder veröffentlicht...

Das es einen Polizeieinsatz gab, um die Unmengen von Quadfahrern auseinanderzutreiben wurde mir allerdings verschwiegen!

IMG_4362.JPG


IMG_4364.JPG


Alle Bilder:
Picasa-Webalben - 1.Quadclub Regens... - 12.09.09 - 13...
 
Zurück
Oben