Reifenverschleiß

Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Wie lange hält bei euch der Hinterradreifen? Mein SS hat jetzt knapp über 5000km drauf und ich kann die Verschleißanzeigeblöckchen sehen:--(
Da ist noch Material drauf aber viel mehr als insgesamt 8000km wird der nicht halten...
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Also bei mir war nach 15.000 der erste Reifenwechsel hinten fällig und ich hab ziemlich gummi gegeben. Der zweite Reifen hat jetzt 20.000 drauf und demnächst wird der nächste Reifenwechsel hinten fällig. Vorne geht's noch....
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
@FischkoppS: du kannst nen Buggy nicht mitn slingshot vergleichen. Bei meinem Buggy Wechsel ich alle 50.000 km die hinteren Reifen....
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Sch... gefühlsmäßig geb ich gar nicht soviel Gas! Auch der Dauer Durchschnittsverbrauch von 8,7 ist doch moderat, oder?!
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Also ich hab nen durchnitt von 7,7.....und ich fahr jetzt nicht wie ein Rentner...
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Wow, das hab ich noch nicht geschafft! Hut ab, das ist mal ein guter Wert! Mit meinem Firmen-Passat Variant komme ich auf 5,0 im Dauerschnitt, mein Spitfire, bzw jetzt der meines Sohnes, bleibt bei unter 8 auf 100km aber der SS fährt zwischen 8,5 und 9:s122:
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Das neidrigste was ich mal geschafft hab war so ca 6 aber in der Regel 7,7 / 7,8. Bei den ca 6 hab ich mit einer tankfüllung über 600 km geschafft. In der Regel muss ich bei knapp 400 km tanken...
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.306
Buggy
Ness Goka 1300
Bei meinem Ness bin ich bei 7,5l und Langstrecke Autobahn komme ich auch mal auf unter 7l. Hab den aber auch schonmal auf der Autobahn auf 14l gebracht.
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Macht ja nix. So hab ich wenigstens mal nachsehen können, was ein „Ness Buggy“ ist! Könnte mit auch Spaß machen...
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Die Vermischung wird bleiben.
Ich lese ja auch alle "Neuen Beträge" und am Handy seh bei dem Betrag hier das Unterforum "Technik"..
Ist ein bisschen Blöd in der mobilen Ansicht. Mit einer „normalen“ Auflösung wird der komplette Baum eingeblendet und dann sieht man das Technik ein UnterForum im Bereich Slingshot .
 
Zurück
Oben