Region Nord/Ost-Hessen, Kreis Hersfeld-Rotenburg

Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
20
Buggy
NeSS Turbo
Seid gegrüßt liebe Buggy-Gemeinde..

in ein paar Tagen ist es soweit und ich darf meinen (vor einer gefühlten Ewigkeit bestellten :P ) NeSS Turbo in Empfang nehmen.

Aus diesem Grunde suche ich nach Gleichgesinnten im Kreis Hersfeld-Rotenburg um mal die ein oder andere Ausfahrt zu unternehmen.

Den ein oder anderen Buggy habe ich in der Vergangenheit schon mal auf der Straße gesehen. Aber vielleicht seid "Ihr" ja auch hier aktiv?!

Bis dahin..

Allseits gute Fahrt :)
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
...schau mal oben unter dem Punkt "Mitgliederkarte" .
Gruß Joachim
 
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
20
Buggy
NeSS Turbo
Hatte ich schon, allerdings ist wahrscheinlich nicht jeder dort eingetragen ;-)

LG
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mit dem Buggy kannste ja auch längere Anfahrten vertragen ... :b59:

Willkommen hier bei den Bekloppten :prost:

M.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Moin und Willkommen,

Hersfeld/Rotenburg nicht aber mit Taunus bzw. Mai-Taunus-Kreis kann ich dienen.

Schöne Grüße ausm Taunus
Proka
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Herzlich Willkommen hier im Forum :daumenhoch2:

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Turbo und immer pannenfreie Touren :008:

Buggy auch wenn er neu ist, gut durchschauen und die Schrauben alle überprüfen.

Langsam testen.

Turbo Gruß aus Bayern:prost:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Na denn,

ein Herzliches Willkommen hier !
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Herzlich Willkommen und allzeit Pannenfreie fahrt.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Servus und herzlich Willkommen im Forum. Hersfeld Rotenburg ist nur ein Katzensprung von Kassel. Und mit nem Turbo gar kein Problem.

Vielleicht sieht man sich ja mal .

LG. Der Vogel (Ralf)
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Herzlich Wilkommen
 
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
20
Buggy
NeSS Turbo
Sobald ich ihn dann endlich in Besitz genommen habe, werde ich ihn euch auch nochmal detaillierter vorstellen..

nächste Woche ist der TÜV Termin, dann noch die Ausnahmegenehmigung.. und dann kann der Sommer endlich kommen ;-D
 
Zurück
Oben