Region Nord/Ost-Hessen, Kreis Hersfeld-Rotenburg

dabei seit
7 Jan 2018
Buggy
NeSS Turbo
#1
Seid gegrüßt liebe Buggy-Gemeinde..

in ein paar Tagen ist es soweit und ich darf meinen (vor einer gefühlten Ewigkeit bestellten :P ) NeSS Turbo in Empfang nehmen.

Aus diesem Grunde suche ich nach Gleichgesinnten im Kreis Hersfeld-Rotenburg um mal die ein oder andere Ausfahrt zu unternehmen.

Den ein oder anderen Buggy habe ich in der Vergangenheit schon mal auf der Straße gesehen. Aber vielleicht seid "Ihr" ja auch hier aktiv?!

Bis dahin..

Allseits gute Fahrt :)
 

Joachim

Administrator
Mitarbeiter
Admin
dabei seit
10 Feb 2004
Buggy
z.Zt. keinen aber einige schon gehabt.
#2
...schau mal oben unter dem Punkt "Mitgliederkarte" .
Gruß Joachim
 
dabei seit
22 Dez 2006
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
#4
Mit dem Buggy kannste ja auch längere Anfahrten vertragen ... :b59:

Willkommen hier bei den Bekloppten :prost:

M.
 
dabei seit
21 Jun 2015
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
#6
Herzlich Willkommen hier im Forum :daumenhoch2:

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Turbo und immer pannenfreie Touren :008:

Buggy auch wenn er neu ist, gut durchschauen und die Schrauben alle überprüfen.

Langsam testen.

Turbo Gruß aus Bayern:prost:
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#7
Na denn,

ein Herzliches Willkommen hier !
 
dabei seit
19 Jun 2010
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
#10
Servus und herzlich Willkommen im Forum. Hersfeld Rotenburg ist nur ein Katzensprung von Kassel. Und mit nem Turbo gar kein Problem.

Vielleicht sieht man sich ja mal .

LG. Der Vogel (Ralf)
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Mitarbeiter
dabei seit
2 Mrz 2014
Buggy
RS 650 , Amphibien Paul
#11
Herzlich Wilkommen
 
dabei seit
7 Jan 2018
Buggy
NeSS Turbo
#12
Sobald ich ihn dann endlich in Besitz genommen habe, werde ich ihn euch auch nochmal detaillierter vorstellen..

nächste Woche ist der TÜV Termin, dann noch die Ausnahmegenehmigung.. und dann kann der Sommer endlich kommen ;-D
 
Oben