RE1100D: Fächerkrümmer

Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
In Spanien gibt es für den 1100D einen 4-2-1 Fächerkrümmer mit passendem Auspuff zum sagenhaften Preis von knapp 900 Euro...
Es wird über viel Mehrleistung gesprochen, über genaue Zahlen wird allerdings geschwiegen.

img0592copiaut3.jpg
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Sorry aber wenn ich mir die Krümmerführung anschaue, so glaube ich nicht an viel Mehrleistung:b09:
Das wurde mir bei meinem Jeep auch versprochen...; immerhin war der neue aus Edelstahl:-)hs
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ist auf jeden Fall besser wie das Original...:b34:
Aus Edelstahl scheint der auch zu sein, ich hätt´ die Führung anders gemacht. Habe mir aber die Platzverhältnisse noch nicht genau angeschaut.
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Es gibt weitere Bilder des Krümmers. Ein Bekannter (Frankreich) hat ihn sich aus Spanien für 850 € geholt.

2008-019.jpg


2008-020.jpg


2008-021.jpg


2008-022.jpg
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Und war das mit der Mehrleistung jetzt wirklich wahr oder ist er noch nicht montiert :?:
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Die Verarbeitung ist zwiespältig...
So ist das Gewinde für die Lambdasonde und der Flansch nicht aus Edelstahl, einige Schweißnähte top, andere lala...

Zur Leistung: Alles ist besser als der Originalkrümmer... Gemessen wurde allerdings noch nix.

Mir persönlich schwebt was anderes vor, allerdings brauch ich dafür noch n Sponsor, sonst bleibt er erstmal Original...
 
Zurück
Oben