Rage in Kleinanzeigen

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Neupreis 80000€:b33: Habe ich was verpasst...
 
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
253
Buggy
BR 500 i
Jürgen BWH wohnt doch in Hamm..evt könnte er ihn mal inspizieren..
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Der Preis wäre ja echt top....
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
mal ganz ehrlich ... schön is was anderes !
da muss man erst ma mitm Freischneider ran :-))
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Ist das nicht etwas zu billig?
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ja ist bei mir um die Ecke......:b33:
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
der preis wäre jetzt mal akzeptabel - für einen rage
aber sowas von potthäßlich, daß der preis doch schon wieder zu teuer ist.....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...die Farbe is aber schon cool....:2261:

und wenn man das häßliche Stoßstangenantinichtausreichenderadabdeckungsvölligunnötigedachspoilergeraffel

wegschmeißt ,dann gehts doch wieder....

ich mein,der hätte was von 40 Riesen in 2015 gekostet....
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
*Ironie an* Die beiden Zeitungsrollen hinten sind sehr stylisch *Ironie aus*
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und weg ...

M.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
ich hab das Angebot zwar nicht gesehen aber wenn der für 10 K drin stand, dann ist da irgendwas faul... Der Buggy wurde neulich von Quadrausch für den doppelten Preis verkauft. Warum er jetzt für 10 da drin steht weiß ich nicht. Aber hätte ich das Geld gehabt und häts gesehen, hätte ich jetzt zwei Rage Buggys :D

Der Neupreis von 80.000 kommt hin, wenn es die Fia Edition ist. Der Buggy hat dann einen doppelten Rahmen und ein paar andere nette Gimmicks wie Feuerlöschanlage etc..

Was an diesem Fahrzeug Geld vernichtet worden ist, abartige brutalität....
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
oder es waren einfach nur Spaßvögel die einem Kollegen ein Streich spielen wollten,
jeder kann "anonym" bei Kleinanzeigen einfach Dinge einstellen mit der Handynummer vom Kollegen und sich einen Ast freuen wenn er dann "bombadiert" wird mit anrufen.......
kann sein muß aber nicht......
 
Zurück
Oben