Quadix 1100 - Stoßdämpfer Umbau

Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
13
Buggy
Quadix 1100
Hey Buggy Gemeinde,
hat jemand Erfahrung mit Stoßdämpfer/Fahrwerk Umbau?
Die Originalen Stoßdämpfer vom Quadix Buggy sind ja nicht wirklich gut.
Gibt es jemand von Euch der andere verbaut hat?
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.551
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Da hab ich damals auch mal erfolglos nach gesucht. Im Motorrad-Bereich hast du da vermutlich noch die besten Chancen, was zu finden. Ich hab es damals aufgegeben...
 
Registriert
20 Juni 2022
Beiträge
13
Buggy
Quadix 1100
Da hab ich damals auch mal erfolglos nach gesucht. Im Motorrad-Bereich hast du da vermutlich noch die besten Chancen, was zu finden. Ich hab es damals aufgegeben...
Ja ein schwieriges Thema... bin schon einige Zeit an diesen. Aber Motorrad-Bereich wird es von den Gewicht gehen. Dann ehr bei den Quads. Aber danke Dir. Grüße
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
schau dich mal hier um ... du musst nur von den Maßen genau wissen was du brauchst ...
die rüsten ziemlich viele Hersteller aus ... auch die originalen vom NeSS sind daher ...

http://www.yearbenshocks.com/cate-11861.html
 
Zurück
Oben