Quadix 1100, Probleme beim starten

Registriert
15 Dez. 2022
Beiträge
5
Buggy
Quadix 1100
Fahre einen Quadix 1100 aus 2018. Habe nun ein Problem mit dem starten, wenn der Motor warm ist. Heute ist es mir zum wiederholten mal passiert, dass ich nach einem Ausritt den Buggy vor der Garage ausgemacht habe und ihn erneut starten wollte um reinzufahren. Leider ist er nicht mehr gestartet. Wenn er kalt ist, geht es ohne Probleme.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
Holger
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.336
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Wenn er warm ist,dann mal mit eispray das Steuergerät abkühlen und Startversuch unternehmen. Springt er an,ist das Steuergerät hin
 
Registriert
15 Dez. 2022
Beiträge
5
Buggy
Quadix 1100
Vielen Dank für den Tipp, habe schon über ein Problem mit der Masse nachgedacht. Werde ich direkt mal ausprobieren. Danke
 
Zurück
Oben