Quadausfahrt mit dem Förderkreis krebskanker Kinder Stuttgart am Samstag den 21.4. 2018

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute.
Die Initiative " Glückliche Kinderherzen" veranstaltet wieder eine Kinder-Quadausfahrt mit krebskranken Kindern.
Ich und ein paar andere waren ja bei den Ausfahrten von den Quad-Kollegen schon dabei. Das ist immer sehr gut organisiert.
Die freuen sich immer über Buggy's
Anmeldung dazu geht nur über diese Webseite:
http://www.glueckliche-kinderherzen.de/
unter Termine bzw. Anmeldung.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Das funktioniert auch schon, obwohl da bei Termine steht, dass das Anmeldeformular noch erstellt wird.
Also wer Lust hat bitte direkt auf der Webseite anmelden
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Hier in Frankfurt (Oder) findet am 01. Juni zum Kindertag jährlich ein Biker- Treffen mit anschliessender Ausfahrt mit behinderten Kindern auch auf diese Weise statt. Für die Kinder ist ein solches Event auch mal eine kleine u. grosse Lebensfreude in ihrem tristen Alltag. Alles zum Rumkletter, Bestaunen, Anfassen und Mitfahren- Trikes, Chopper und Saiting- Opa Rayly mit seinem Drahthaufen ist als einzigster Buggykutscher auch dabei. Das ist gleich in meiner Nähe hier und macht auch Spass mit den Kindern und auch Zusehern, Teilnehmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn mein Buggy bis dahin TÜV hat würde ich auch kommen[emoji6]

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich käme auch gern...:daumenhoch2:...aber leider zu weit weg...:b34:...schade auch...:b02:...Viel Spass Euch allen Rackern!
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wolfgang bis wann muss man sich anmeldet haben
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Sorry, keine Ahnung! Solange es Online geht wird es noch möglich sein.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich habe mal mit dem Veranstalter gesprochen.
Anmelden kann man sich bis unmittelbar vor der Ausfahrt und er bittet auch darum das weiterhin zu tun.
Momentan ist das Verhältnis Kinder zu Fahrzeugen etwa ausgewogen, aber er rechnet damit, dass jetzt nach den Osterferien noch mehr Kinder dazu kommen. Außerdem weiß er halt auch nicht ob wirklich alle angemeldeten Fahrzeuge kommen.
Er will halt auf jeden Fall vermeiden, dass ein Kind zurückbleiben muss.
Also, wenn ihr eure Bastelbuden fertig habt, könnt ihr euch immer noch anmelden sofern es noch vor der Ausfahrt ist :-)
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Also TÜV habe ich und die ersten 200km hat der kleine auch schon überlebt. Somit müsst Ihr mich wohl auch mal wieder ertragen[emoji18][emoji56]

Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Grosses Lob für Euch, die den Kindern einen lichten Moment Ihres Lebens wiederbrachten...:daumenhoch2:....:b60:...:angel:..... Hier aus dem Treat:...Nachdem alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen und die Kinder auf die Fahrzeuge verteilt waren, machten sich um 13 Uhr 15 Quads, 3 Buggys, 3 Motorräder und ein Begleitfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Weilimdorf, ....Wer waren denn die Buggykutscher? Hier in FF will ich am Kindertag zum 1. Juni mit den Bikern unsere behinderten Kinderseelen unterhalten. Freue mich schon darauf, mit Opa Saiting 650F und den Kindern zu promenieren. Morgen will ich mal hin in die Einrichtung und das Procerdere am 01.Juni erkunden ....:b59:....
 
Zurück
Oben