1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quadausfahrt mit dem Förderkreis krebskanker Kinder Stuttgart am Samstag den 21.4. 2018

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von lonelywolf, 19 März 2018.

  1. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.349
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Hallo Leute.
    Die Initiative " Glückliche Kinderherzen" veranstaltet wieder eine Kinder-Quadausfahrt mit krebskranken Kindern.
    Ich und ein paar andere waren ja bei den Ausfahrten von den Quad-Kollegen schon dabei. Das ist immer sehr gut organisiert.
    Die freuen sich immer über Buggy's
    Anmeldung dazu geht nur über diese Webseite:
    http://www.glueckliche-kinderherzen.de/
    unter Termine bzw. Anmeldung.
    Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
    Das funktioniert auch schon, obwohl da bei Termine steht, dass das Anmeldeformular noch erstellt wird.
    Also wer Lust hat bitte direkt auf der Webseite anmelden
     
    Glücksbringer, Rayly, herichter und 4 anderen gefällt das.
  2. Rayly

    Rayly Mitglied

    dabei seit:
    11 Okt. 2007
    Beiträge:
    266
    Buggy:
    Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F
    Hier in Frankfurt (Oder) findet am 01. Juni zum Kindertag jährlich ein Biker- Treffen mit anschliessender Ausfahrt mit behinderten Kindern auch auf diese Weise statt. Für die Kinder ist ein solches Event auch mal eine kleine u. grosse Lebensfreude in ihrem tristen Alltag. Alles zum Rumkletter, Bestaunen, Anfassen und Mitfahren- Trikes, Chopper und Saiting- Opa Rayly mit seinem Drahthaufen ist als einzigster Buggykutscher auch dabei. Das ist gleich in meiner Nähe hier und macht auch Spass mit den Kindern und auch Zusehern, Teilnehmern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2018
  3. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    dabei seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    624
    Buggy:
    Ness X-terme 260 1300 Goka
    Ich habe mich angemeldet.
    Gruß Clemens.
     
    lonelywolf, Glücksbringer, dws und 2 anderen gefällt das.
  4. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.349
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    glueck.jpg
    Hat sonst keiner mehr Lust?
     
    Rayly und Basler Clemens gefällt das.
  5. schrauber

    schrauber V.I.P

    dabei seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.581
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Wenn mein Buggy bis dahin TÜV hat würde ich auch kommen

    Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Apr. 2018
    Basler Clemens gefällt das.
  6. Rayly

    Rayly Mitglied

    dabei seit:
    11 Okt. 2007
    Beiträge:
    266
    Buggy:
    Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F
    Ich käme auch gern...:daumenhoch2:...aber leider zu weit weg...:b34:...schade auch...:b02:...Viel Spass Euch allen Rackern!
     
  7. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.349
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    @schrauber : Du solltest Dich halt über die Webseite von den Glücklichen Kinderherzen anmelden.
     
  8. dws

    dws V.I.P

    dabei seit:
    18 Jan. 2010
    Beiträge:
    3.027
    Buggy:
    Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
    Wolfgang bis wann muss man sich anmeldet haben
     
  9. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.349
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Sorry, keine Ahnung! Solange es Online geht wird es noch möglich sein.
     
  10. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.349
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Ich habe mal mit dem Veranstalter gesprochen.
    Anmelden kann man sich bis unmittelbar vor der Ausfahrt und er bittet auch darum das weiterhin zu tun.
    Momentan ist das Verhältnis Kinder zu Fahrzeugen etwa ausgewogen, aber er rechnet damit, dass jetzt nach den Osterferien noch mehr Kinder dazu kommen. Außerdem weiß er halt auch nicht ob wirklich alle angemeldeten Fahrzeuge kommen.
    Er will halt auf jeden Fall vermeiden, dass ein Kind zurückbleiben muss.
    Also, wenn ihr eure Bastelbuden fertig habt, könnt ihr euch immer noch anmelden sofern es noch vor der Ausfahrt ist :-)
     
    Basler Clemens, Joachim und schrauber gefällt das.
  11. schrauber

    schrauber V.I.P

    dabei seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.581
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Also TÜV habe ich und die ersten 200km hat der kleine auch schon überlebt. Somit müsst Ihr mich wohl auch mal wieder ertragen

    Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
     
  12. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    dabei seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    624
    Buggy:
    Ness X-terme 260 1300 Goka
    Am Samstag kommen wir mit einem Buggy und drei Quad und ein 125 KDM

    Gruß Clemens
     
    Mama und Rayly gefällt das.
  13. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.349
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Haben die sich alle auf der Internetseite angemeldet?
     
  14. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    dabei seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    624
    Buggy:
    Ness X-terme 260 1300 Goka
    Wolfgang wir haben uns alle angemeldet und auch telefoniert.
     
    lonelywolf gefällt das.

Diese Seite empfehlen