Quadausfahrt für krebskranke Kinder 5.Mai Stuttgart

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.008
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Wolfgang wenn ich kann bin ich auf jeden Fall dabei

Gruß Dieter
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Wenn ich bis dorthin einiger maßen Fitt bin und den Buggy bewegen kann und darf,werde ich auch kommen.Das wird dann so ähnlich wie mit den Behinderten letztes Jahr hier bei uns. So aus Freude glänzende Augen hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.
Wolfgang, leg doch mal einen Termin dafür an,damit es nicht vergessen wird!
Gruß Jürgen
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Hoffentlich geht die Anmeldung auch kurzfristig (7Tage vorher).
Ich schick schon mal eine Anfrage ab und meld mich wieder, wenn ich was genaueres weis.
Ich würd gern beisteuern, kann aber leider noch nicht fix zusagen.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich hatte Kontakt mit den Veranstaltern.
Sie freuen sich darüber das einige von uns mitmachen möchten,haben aber Angst das die Veranstaltung zu groß wird.
Wegen einer Genehmigung, Behördlichen Auflagen ect.
Es ist geplant die Ausfahrt mit maximal 15 Kindern zu machen.
Also, wenn da jemand mitmachen möchte, sollte er sich vorher mit dem Veranstalter kurzschließen.
Aber es werden ja auch noch Spenden und vorallem Helme gesucht, wenn jemand sowas zu Hause rumliegen hat.
LG Jürgen
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute,
ich habe heute morgen eine Mail vom Veranstalter gefunden:

ein Kind kommtmit Krücken,meinst du könntest evtl noch nen buggyfahrer organisieren?
das Kind kommt morgen aus Afrika ins Blaue Haus


Bis jetzt hat sich ja nur Georg (Schrauber) und ich angemeldet. Uns wollte er eher kleiner Kinder reinsetzen, die sich auf Quads möglicherweise nicht halten können.
Hat morgen nicht noch einer Zeit?
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Sorry ,ich kann leider nicht.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich habe gerade nur den BCB zur Verfügung. Das passt aber schon noch ein Kind rein, bevorzugt ein schwerhöriges :-))

Bevor es an einem Buggy scheitert, fahre ich mit.

Wolfgang, lass uns heute Abend nochmal telefonieren.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
So ich bin wieder zuhause.
Leider hat das Wetter nicht so richtig mitgespielt. Sonst wäre es bestimmt viel schöner gewesen.
Jede Menge Quads, Georg ,Adrian und ich. Wir sind mit umwegen nach Weilimdorf zur Fererwehr gefahren. Dort war Mittagspause und Kinderprogramm und danach ging es wieder zurück.
Die Feuerwehr hat eine große Kreuzung in Stuttgart- Weilimdorf extra für uns dicht gemacht, damit wir da gemeinsam drüber fahren konnten. Da haben wir dann schon etwas aufsehen erregt.
Hier ein paar Fotos.
CIMG0577k.JPGCIMG0578k.JPGCIMG0579k.JPGCIMG0580k.JPGCIMG0581k.JPGCIMG0582k.JPGCIMG0583k.JPGCIMG0585k.JPGCIMG0586k.JPGCIMG0588k.JPGCIMG0589k.JPGCIMG0590k.JPG
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
sowas sollte viel öfter gemacht werden ,sieht nach ner gelungenen veranstaltung aus
 
Zurück
Oben