Quad/ Buggyrundfahrten mit Kindern des SOS Kinderdorfs Schorndorf am Samstag 27.4.19

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Die Initiative "Glückliche Kinderherzen" veranstaltet mal wieder eine Kinderausfahrt:

Am Samstag, den 27.04.2019 veranstaltet die Initiative "Glückliche Kinderherzen" von 14- ca.17 Uhr Kinder-Quad-Rundfahrten mit Kindern des SOS-Kinderdorfs Baden-Württemberg in Schorndorf.
Die Rundfahrten finden ausschließlich auf dem Gelände des SOS-Kinderdorfs Baden-Württemberg statt.

Aus organisatorischen Gründen ist für diese Kinder-Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.

Nach der Online Anmeldung erhält der Teilnehmer die Fahrerinfos bzw. den Ablaufplan für diese Rundfahrten per E-Mail, sobald die Planung der Veranstaltung mit dem SOS-Kinderdorf vollständig abgeschlossen ist. (spätestens Ende März)

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit auch an diesem Tag wieder viele Kinderherzen glücklich gemacht werden können


Es waren ja in der Vergangenheit schon einige von uns dabei. Das ist immer gut organisiert und die freuen sich immer wenn ein paar Buggys kommen.
Ich werde voraussichtlich teilnehmen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Bin dabei.... auch wenn es eine kleine Runde ist... :daumenhoch2:
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich habe eine Nachricht vom Veranstalter erhalten: Das Ganze ist abgesagt!
Warum weiß ich nicht!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ohne Worte.....
 
Zurück
Oben