Quad-/ Buggyausfahrt mit krebskranken Kindern am 15.09. in Aichtal

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Die "Initiative Glückliche Kinderherzen" veranstaltet wieder eine Ausfahrt mit krebskranken Kindern.
Dieses mal in Aichtal in der Nähe von Filderstadt.
Alles Nähere steht hier:
http://www.glueckliche-kinderherzen.de/

unter Termine.


Anmeldung bitte ebenfalls auf dieser Seite unter "Anmeldung und Formulare".

Die die schon mal dabei waren wissen dass das immer gut organisiert ist.
Voraussichtlich bin ich auch wieder dabei.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich bin schon angemeldet
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Nur zur Erinnerung da wir es am WE davon hatten...

Liebe Quad-, Buggy- und Motorradfahrer und Helfer der Intitaive "Glückliche Kinderherzen"

am Samstag, den 15.09.2018 veranstaltet die Initiative "Glückliche-Kinderherzen" wieder eine Kinder-Quadausfahrt mit Kindern des ANNA e.V Filderstadt

Treffpunkt 11 Uhr, ANNA Haus, Schlaitdorfer Weg 5, 72631 Aichtal.

Beginn der Ausfahrt ca 12 Uhr

Dauer ca 90 min.

Anschliessend gemütlicher Ausklang im ANNA-Haus

Aus organisatorischen Gründen ist auch für diese Ausfahrt wieder nur eine Online-Anmeldung auf unserer Homepage www.glueckliche-kinderherzen.de unter Anmeldungen und Formulare möglich.

Nach erfolgter Anmeldungen werden der Ablaufplan und die Fahrerinformationen per E-Mail versendet.

Wir würden uns freuen, wenn an diesem Tag wieder viele Kinderherzen glücklich gemacht werden können

Das Orga-Team der Kinderherzen
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und nochmal zur Erinnerung im Falle das noch jemand den Arsch hochkriegt:008:
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Bei mir ist es jetzt auch klar. Ich komme am Samstag auch und habe mich angemeldet
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann bis Samstag....
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Mal wieder dran erinnern. Es soll ja am Sa. schön werden....
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Vorher bekommen. Neuer Treffpunkt Weiss jetzt nicht ob den jeder hat...
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Jetzt hättest Du nur noch die Nachricht auch noch hier reinkopieren müssen, damit auch jeder weiß wo der Treffpunkt ist :-)

WICHTIG!!!! Der Treffpunkt für unsere morgige Kinder-Ausfahrt hat sich geändert, da der ursprüngliche Treffpunkt belegt ist Neuer Treffpunkt: B312 Richtung Metzingen und an der Ausfahrt: Aichtal-Süd/Waldenbuch raus und gleich danach rechts ist der Parkplatz !
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hätte ich glatt gemacht wenn es vom Handy aus gehen würde :b59:
Leider kann ich da die kopierte SMS nicht einfügen... Warum auch immer. Aber so wurde es Dir auch nicht langweilig:008::prost:
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Ich kann auf googl-maps den Parkplatz nicht finden.....
Ohne zu wissen wo das ist fahr ich keine 200 km

Kann jemand mal einen Screenshot machen?
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Ich sehe den auf Google- Maps auch nicht. Aber da werden so viele Quad-Fahrer sein, dass Du das nicht verfehlen kannst.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und das Nest ist soooo klein.... Wobei die SMS natürlich unüberlegt formuliert ist. Einen Straßennamen hätte man schon erwarten können... Ich weiss noch nicht einmal welche Ausfahrt.. An der ersten aus Richtung S sind 2 Parkplätze...
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
640
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Wenn ich's nicht finde fahr ich halt woanders hin.....
 
Zurück
Oben