Quad-/ Buggyausfahrt mit krebskranken Kindern am 15.09. in Aichtal

Dieses Thema im Forum "PLZ 6/7 - Südwesten" wurde erstellt von lonelywolf, 1 Aug. 2018.

  1. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.400
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Die "Initiative Glückliche Kinderherzen" veranstaltet wieder eine Ausfahrt mit krebskranken Kindern.
    Dieses mal in Aichtal in der Nähe von Filderstadt.
    Alles Nähere steht hier:
    http://www.glueckliche-kinderherzen.de/

    unter Termine.


    Anmeldung bitte ebenfalls auf dieser Seite unter "Anmeldung und Formulare".

    Die die schon mal dabei waren wissen dass das immer gut organisiert ist.
    Voraussichtlich bin ich auch wieder dabei.
     
  2. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Ich bin schon angemeldet
     
    Guggi50 gefällt das.
  3. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Nur zur Erinnerung da wir es am WE davon hatten...

    Liebe Quad-, Buggy- und Motorradfahrer und Helfer der Intitaive "Glückliche Kinderherzen"

    am Samstag, den 15.09.2018 veranstaltet die Initiative "Glückliche-Kinderherzen" wieder eine Kinder-Quadausfahrt mit Kindern des ANNA e.V Filderstadt

    Treffpunkt 11 Uhr, ANNA Haus, Schlaitdorfer Weg 5, 72631 Aichtal.

    Beginn der Ausfahrt ca 12 Uhr

    Dauer ca 90 min.

    Anschliessend gemütlicher Ausklang im ANNA-Haus

    Aus organisatorischen Gründen ist auch für diese Ausfahrt wieder nur eine Online-Anmeldung auf unserer Homepage www.glueckliche-kinderherzen.de unter Anmeldungen und Formulare möglich.

    Nach erfolgter Anmeldungen werden der Ablaufplan und die Fahrerinformationen per E-Mail versendet.

    Wir würden uns freuen, wenn an diesem Tag wieder viele Kinderherzen glücklich gemacht werden können

    Das Orga-Team der Kinderherzen
     
    Guggi50 und Rayly gefällt das.
  4. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Und nochmal zur Erinnerung im Falle das noch jemand den Arsch hochkriegt:008:
     
    Guggi50 gefällt das.
  5. Basler Clemens

    Basler Clemens V.I.P

    Registriert seit:
    23 Juni 2009
    Beiträge:
    658
    Buggy:
    Ness X-terme 260 1300 Goka
    Ich habe leider keine Zeit.
    Gruß Clemens
     
  6. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.400
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Bei mir ist es jetzt auch klar. Ich komme am Samstag auch und habe mich angemeldet
     
    Guggi50 gefällt das.
  7. der_hutzel

    der_hutzel V.I.P

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    433
    Buggy:
    2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
    Bin auch dabei
     
    Guggi50 gefällt das.
  8. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Na dann bis Samstag....
     
  9. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Mal wieder dran erinnern. Es soll ja am Sa. schön werden....
     
  10. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Vorher bekommen. Neuer Treffpunkt Weiss jetzt nicht ob den jeder hat...
     
  11. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.400
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Jetzt hättest Du nur noch die Nachricht auch noch hier reinkopieren müssen, damit auch jeder weiß wo der Treffpunkt ist :-)

    WICHTIG!!!! Der Treffpunkt für unsere morgige Kinder-Ausfahrt hat sich geändert, da der ursprüngliche Treffpunkt belegt ist Neuer Treffpunkt: B312 Richtung Metzingen und an der Ausfahrt: Aichtal-Süd/Waldenbuch raus und gleich danach rechts ist der Parkplatz !
     
  12. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Hätte ich glatt gemacht wenn es vom Handy aus gehen würde :b59:
    Leider kann ich da die kopierte SMS nicht einfügen... Warum auch immer. Aber so wurde es Dir auch nicht langweilig:008::prost:
     
  13. der_hutzel

    der_hutzel V.I.P

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    433
    Buggy:
    2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
    Ich kann auf googl-maps den Parkplatz nicht finden.....
    Ohne zu wissen wo das ist fahr ich keine 200 km

    Kann jemand mal einen Screenshot machen?
     
  14. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.400
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Ich sehe den auf Google- Maps auch nicht. Aber da werden so viele Quad-Fahrer sein, dass Du das nicht verfehlen kannst.
     
  15. schrauber

    schrauber V.I.P

    Registriert seit:
    16 Apr. 2007
    Beiträge:
    4.683
    Buggy:
    LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
    Und das Nest ist soooo klein.... Wobei die SMS natürlich unüberlegt formuliert ist. Einen Straßennamen hätte man schon erwarten können... Ich weiss noch nicht einmal welche Ausfahrt.. An der ersten aus Richtung S sind 2 Parkplätze...
     
  16. der_hutzel

    der_hutzel V.I.P

    Registriert seit:
    26 Feb. 2009
    Beiträge:
    433
    Buggy:
    2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
    Wenn ich's nicht finde fahr ich halt woanders hin.....
     
  17. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    Registriert seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.400
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Guggi50, Kalle62, Basler Clemens und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden