Quad/ Buggyausfahrt mit Flüchtlingskindern am 10. Oktober in Meßstetten

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Die Initiative "Glückliche Kinderherzen" bittet uns wieder um Mithilfe:
---------------------------------------
Liebe Quad-, Buggy- und Motorradfahrer und Helfer der Initiative "Glückliche Kinderherzen",
am Samstag, 10.10.2015 steht die nächste Kinder-Quadveranstaltung der Initiative "Glückliche Kinderherzen" an.
Wir fahren mit Kindern und Jugendlichen der Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge Meßstetten in 72469 Meßstetten (ehemalige Zollernalb-Kaserne). Die ganztägige Quadrundfahrten finden auf dem Gelände der Landeserstaufnahmestelle Meßstetten statt.
Treffpunkt ist um 9 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Begegnungsstätte in 72469 Meßstetten( Fürs Navi: Geissbühlstrasse 51, 72469 Meßstetten)
Da ca. 300 Kinder zu dieser Veranstaltung erwartet werden, wäre es schön, wenn an diesem Tag möglichst viele Quad- und Buggyfahrer aus der ganzen Region an dieser Veranstaltung teilnehmen würden.
Die Kennzeichen aller teilnehmenden Quads müssen vor der Einfahrt in die LEA von der Initiative "Glückliche-Kinderherzen" notiert und an der Pforte abgegeben werden.
Aus diesem Grund ist eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ausschliesslich über die Homepage der Initiative „Glückliche-Kinderherzen“ unter


http://www.glueckliche-kinderherzen.de/

im Bereich Anmeldung und Formulare dringend möglich.
Anmeldungen über Facebook oder per E-Mail sind ungültig.
Einzelne
Anmeldungen vor Ort sind gegebenenfalls möglich.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen zu dieser Veranstaltung, damit wir wieder einen tollen Tag zusammen verbringen können und sehr viele Kinderherzen glücklich machen.

Nach erfolgter Online-Anmeldung werden Ablaufplan und Fahrerinformationen (bitte ausgefüllt mitbringen) per E-Mail versendet.
Viele Grüsse
Markus und das ganze Team der "Glücklichen Kinderherzen"
----------------------------------------------------------------------------


Ich werde voraussichtlich teilnehmen. Das war immer ganz nett.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wer so eine Veranstaltung am WE um 09:00 festsetzt, braucht sich nicht unbedingt zu wundern ;)
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Bin dabei neu Wasserpumpe rein zu machen mal sehen wann ich damit fertig bin und ob alles dicht ist dann melde ich mich wieder ob ich mit fahre
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Wenn noch jemand mitkommt, dann auf jeden Fall auf der Internetseite im ersten Post anmelden. Sonst wird man nicht reingelassen
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Muss absagen da mein Auspuff innen kaputt ist und anderen gibt es erst ende der oder Anfang nächster Woche
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.651
Buggy
Ness Goka 1300
Das war eine sehr interessante Erfahrung.
So viele Zuschauer hatte ich noch nie.
Wir haben in den paar Stunden etwa 300 Kinder auf einem Rundkurs befördert.
Schade dass außer mir kein anderer Buggyfahrer da war
001k.jpg 002k.jpg 003k.jpg 004k.jpg 005k.jpg 006k.jpg 007k.jpg 008k.jpg 009k.jpg 010k.jpg 011k.jpg 012k.jpg 013k.jpg 014k.jpg 015k.jpg 3305671498167k.jpg
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.342
Buggy
BB1100
Ich finde so etwas schön. Wenn jemand was gegen Flüchtlinge hat soll er es nicht an den Kindern rauslassen. Die können rein gar nichts dafür. Wirtschaftsflüchtlinge hin oder her. Mir tun die Kinder leid. Wenn es im nächsten Jahr wieder so etwas geben sollte bin ich dabei!
 
Zurück
Oben