Quad/ Buggy Ausfahrt mit krebskranken Kindern am Samstag den 1.10. 2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 01.10.22

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Die "Initiative Glückliche Kinderherzen veranstaltet wieder eine Ausfahrt.
Hier der Originaltext der Einladung:

Die Initiative "Glückliche-Kinderherzen" am Samstag, 01.10.2022 wieder eine Kinder-Quadausfahrt mit Kindern des ANNA e.V.

Treffpunkt und Zielort wird das ANNA-Haus, Schlaitdorfer Weg 5, 72631 Aichtal-Aich sein.

Aus organisatorischen Gründen ist für diese Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen"
http://www.glueckliche-kinderherzen.de

im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.
Nach der Online Anmeldung erhält der Teilnehmer die Fahrerinfos bzw. den Ablaufplan für diese Ausfahrt per E-Mail, sobald die Planung der Veranstaltung vollständig abgeschlossen ist.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit auch dieser Tag wieder ein Erfolg wird
Das Organisationsteam der "Glücklichen Kinderherzen"

Start ist um 12:00h
Wenn man teilnehmen möchte, muss man sich bald über den Link anmelden, denn meistens sind es am Ende zu viele Quads und Buggies und dann kann man sich nicht mehr anmelden
 
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
39
Buggy
Ness
Morgen Wolfgang
Das ist eine super Idee, ich habe mich auch angemeldet.
Hoffentlich hat es geklappt.
Können wir ja gemeinsam hinfahren wenn unsere Buggys funktionieren
Den Kindern eine Freude bereiten, was gibt es schöneres.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich bin/war in FF jedes Jahr dabei...:daumenhoch2:...diese Events geben oft einen persönlichen Eindruck einerselbst...:b33:... Ich wäre auch gern dabei. Hier ist super Herbst- Wetterle.
 
Registriert
8 Okt. 2019
Beiträge
39
Buggy
Ness
Schade, hätte ich sehr gerne für die Jungs und Mädels gemacht.
Hoffentlich klappt's dann nächstes Jahr
 
Zurück
Oben