Quad/Buggy-Ausfahrt mit Kindern des KiDiS e.V. Stuttgart am Samstag, 21.05.2022

Hinzugefügter Kalendereintrag: 21.05.22

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Die Initiative "Glückliche Kinderherzen" ist mal wieder aktiv.
Wer schon mal bei den Ausfahrten dabei war, weiß dass das immer gut organisiert ist und Spaß macht.
Hier die Original Einladung:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Quadfahrer, Liebe Quadfahrerinnen, Buggyfahrer und Helfer,

nach über 2 ausfahrtlosen Jahren veranstaltet die Initiative "Glückliche Kinderherzen" am Samstag, den 21.05.2022 wieder eine Quad-Ausfahrt mit Kindern des KiDiS e.V Stuttgart.
Die Ausfahrt wird am Katzenbacher Hof, Katzenbacher Hof 1, 70569 Stuttgart beginnen und und dort auch wieder enden

Aus organisatorischen Gründen ist für diese Kinder-Quad-Veranstaltung NUR eine Online Anmeldung ab sofort auf der Webseite der Initiative "Glückliche Kinderherzen" www.glueckliche-kinderherzen.de im Bereich Anmeldung und Formulare möglich.

Bitte keine Anmeldung über FACEBOOK oder E-Mail

Nach der Online Anmeldung erhält der Teilnehmer die Fahrerinfos bzw. den Ablaufplan für diese Rundfahrten per E-Mail, sobald die Planung der Veranstaltung vollständig abgeschlossen ist.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, damit auch dieser Tag ein Erfolg wird.

Das Organisationsteam der "Glücklichen Kinderherzen"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hab mich schonmal angemeldet.
Anmeldung bitte direkt bei denen auf der Homepage
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Wenn's Wetter passt bin ich dabei.... Erstmal noch ein paar Tage abwarten was die vorhersage sagt
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Bin nicht dabei, keine Anmeldung mehr möglich da maximale Teilnehmeranzahk erreicht :3886:
 
Zurück
Oben