Probleme mit der kühlung rbc rider prowler 1100

Registriert
17 Feb. 2019
Beiträge
17
Buggy
Rbc Rider prowler 1100
OK werde ich morgen mal machen.... Danke männers fürs Ausschlussverfahren
 
Registriert
17 Feb. 2019
Beiträge
17
Buggy
Rbc Rider prowler 1100
Hallo.... So ich habe heute mal Verkleidung abgenommen mir die kühllamellen angeschaut.... Alles super.... Verkleidung wieder dran und nummernschild vorne ab und siehe da.... Der Kühler hat zu wenig Luft durch das nummernschild abbekommen... Also danke für die Vermutung das zuwenig Luft durchgeht.... Und natürlich für die anderen Tips auch! War heute auch ein paar km unterwegs..... Nur leider leuchtet jetzt die motorleuchte sobald er auf Temperatur kommt..... Liegt das vieleicht an der Lambdasonde? das sie vom zu heiß werden einen mit gekriegt hat? Motor kauft rund und stabil aber zeigt an das etwas nicht stimmt :(
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Lamdasonde hat da nix mit zu tun
Die hat’s am liebsten warm
 
Registriert
17 Feb. 2019
Beiträge
17
Buggy
Rbc Rider prowler 1100
OK.... Welche ursachen könnten denn evtl der Auslöser sein!? Habe auf Lambdasonde getippt da sie evtl die werte nicht richtig misst wegen evtl. Defekt.... Öl hat er, getriebe Öl auch da der Motor rund läuft und keine einbussen hat bin ich ratlos! Oder kann es sein das der Riemen locker sitzt oder zu stramm? Oder einfach nur ein Wartungshinweis ist
 
Zurück
Oben