Private Spende fürs Forum

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Gestern habe ich das hier bekommen, eine Spende von 100 Euro fürs Forum:


Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Forummitgliedern bedanken, die wieder einmal aktiv und im verborgenem das Jahr 2020 mit Leben unser derzei, teils tristem Buggydasein aktiv gestaltet haben. Dank gilt ebenso unserem Forum- Moderatoren- der kleine Ovolus soll dazu beitragen, einen kl. Anteil von Ausgaben zum Forumleben mit auszugleichen. . . Allen frohe und angenehme Festtage wünsche ich. Euer Rayly.

das mich sehr gefreut und gilt natürlich als Ansporn auch 2021 das beste Forum für uns zu haben.
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
... gerne, Dankeschön die PayPal Adresse ist hohleweg@)gmail.com
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
... da ist der Beitrag von heute Morgen doch ganz überflüssig!
da schreibe ich doch gerne hier weiter:

großes Dankeschön an bartho.

Gruß Joachim
 
Zurück
Oben