PGO 250 Sport ?!

Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
HI

das ist auch kein PGO ,ist ein Eppella ! Die gabs in Gelb und in Blau !

und ist auch nicht gerade das Aktuelle Model ,der war auch schon mal in Ebay ging glaub für 2500 weg

gruß
martin
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Ist ja schon unverschämt das er dann PGO schreibt und das selbst bei einer Anfrage noch bestätigt, es gibt schon Kollegen :b34:

LG Fabian
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Das hat er mir auf meine ? PGO Anfrage geantwortet:

Hallo,

es ist ein PGO. PGO wird in der BRD von Bugrider und Eppella vertrieben. Bei Bugrieder wäre es der Typ 250DS. Die Motoren stammen bei beiden Fahrzeugen von Kymco. Leider hat sich in der BRD der Import in 2 Wege geteilt. Auch Seikel bietet zwischenzeitlich PGO an.


Herzlichen Gruß
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Das hat er mir auf meine ? PGO Anfrage geantwortet:

Hallo,

es ist ein PGO. PGO wird in der BRD von Bugrider und Eppella vertrieben. Bei Bugrieder wäre es der Typ 250DS. Die Motoren stammen bei beiden Fahrzeugen von Kymco. Leider hat sich in der BRD der Import in 2 Wege geteilt. Auch Seikel bietet zwischenzeitlich PGO an.


Herzlichen Gruß

Und ich Idiot dachte immer Bugrider ist das Modell :b33: wie bei Volkswagen der Golf, na man lernt halt nie aus, Hut ab !
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Das hat er mir auf meine ? PGO Anfrage geantwortet:

Hallo,

es ist ein PGO. PGO wird in der BRD von Bugrider und Eppella vertrieben. Bei Bugrieder wäre es der Typ 250DS. Die Motoren stammen bei beiden Fahrzeugen von Kymco. Leider hat sich in der BRD der Import in 2 Wege geteilt. Auch Seikel bietet zwischenzeitlich PGO an.


Herzlichen Gruß

Ja schon heiß was manche doch so von sich geben :

Ein Eppella sieht anderst aus, hat einen Honda Helix nachbau , fährt 10KMh langsammer ,und hat andere farben wie der PGO ,sowie einen andern AUspuff eine Anhängerkupplung, keine Schalensitze ,usw.......


gruß
martin
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Bin auch im Kontakt, so kommt der in teufels Küche :-))

im Fall das ihn jemand kauft.

Wir wollen ja auch nicht, das neue Buggybrüder sich auf nem Treffen blamieren, weil sie uns klarmachen wollen, das nur sie einen original PGO haben :-))

Fabian
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Hat mir geantwortet ,wußte es nicht besser ! Die Werkstatt hate dies Gesagt und der Hersteller wäre AGM /PGO ,jetzt weiß er es !

gruß
martin
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Hat mir geantwortet ,wußte es nicht besser ! Die Werkstatt hate dies Gesagt und der Hersteller wäre AGM /PGO ,jetzt weiß er es !

gruß
martin

Na ob der es wirklich glaubt, das kam noch von ihm:

PGO ist die Tochter von AGM. Der Vertrieb von PGO Belgien/BRD baut seine Fahrzeuge nur anderst auf. Aber es bleibt im Grund das gleiche Fahrzeug.
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Die Antwort die Ich noch erhalten habe , hat mich dann doch noch im nachhinein geärgert das ich überhaupt gemailt habe ,und von mir aus soll jeder in seinen Auktionen schreiben was er will der ist überzeugt davon das es ein PGO ist ,zu seinem Glück ist er ja nicht verkauft worden !

gruß
martin
 
Zurück
Oben