Pfingsttour 18-19.05.2013

Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
Wir, das sind 6 Leute mit 3 Buggys fahren am Pfingstwochende von Samstag bis Sonntag
von Köln nach Winningen an die Mosel. Wer ja zufällig aus der Gegend ist, oder Lust hat sich dort
mal zu treffen um einen Buggytalk :encouragement: zu halten, kann sich ja mal melden.

Wir würden uns freuen mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen.

Gruß
Markus
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi
Wenn ihr noch 100 km weiter die Mosel hoch fahrt lade ich euch gerne auf ein zwei Bier oder Apfelschorle oder was auch immer ein, und fahre auch gerne ein paar km mit.
Ne längere Tour ist an Pfingsten leider nicht drin bei mir so wie's im Moment aussieht.
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Hallo Markus,

Eine Sternfahrt nach Winningen ist eine gute Idee!

Wo der Treffpunkt ist solltest DU aber doch noch genauer beschreiben.
Ich bin sicher da rauschen einige Bugs aus dem näherem Umfeld an.
Für eine kl. Gruppe aus dem Saarland sollte das auch möglich sein.

Gruß, Werner
 
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
@krauderpidde
supernett von Dir, aber ich glaube die Jungs wollen nachdem wir angekommen sind
den Nachmittag gemütlich beim Bierschen ausklingen lassen :very_drunk:
Aber wenn es sich bei Dir einrichten läßt, komm doch mal vorbei

@geröllheimerbuggy
Wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit draußen sitzen wenn das Wetter mitspielt.
Das Lokal kann ich noch nicht sagen, aber da könnte man sich ja noch verständigen.
Die Straße heißt "Am Moselufer", dort wären auch Parkmöglichkeiten für die Buggy´s
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
Pfingsttour 18.05. in Winningen

Hallo thunder,

...es waren leute von uns, aus dem Saarland (QUEENSQUAD) samstags in Winningen

aber es wurden keine weiteren Buggis gesichtet........schade!!!!!!

Gruß, Werner
 
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
165
Buggy
PGO 250 DS
Hallo Werner,

Buggys standen auch nicht ersichtlich (Hinterhof). Sind mal kurz umher und dann dirket
in unsere Pension in die Kneipe.

Man hätte sich eventuell vorher nochmals absprechen müssen. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruß
Markus
 
Zurück
Oben