Pfingstmontagstour am 01.06.2020 Taunus-Rhein

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Moin,
Hackelschorch und ich würden am Montag ne Buggyrunde vom Taunus Richtung Rhein (Wispertal, Lorch) evtl. auch andere Rheinseite fahren. Zurück steht noch nicht fest, evtl. über Nassstädten und die Lahn zurück.

Falls jemand Interesse hat mitzufahren einfach melden.

Die Tour steht noch nicht fest und ist noch anpassbar falls sich jemand anschließen möchte.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Würden um 11:00 Uhr in Kelkheim los fahren.
Vielleicht gibt's ja noch den ein oder andere Kurzentschlossenen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Keine Runde (205km) in kleiner Runde (Hackelschorch mit Anhang, Tobi und ich) gedreht und ohne Zwischenfall wieder Zuhause gelandet.

Fotos wurden wie immer kaum gemacht.

Trotzdem war's schön

Gruß Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Schade
 
Zurück
Oben