Ostern im Rheinland

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu einem zwanglosen Treffen/Beisammensein

Vorschlag:Freitag (Karfreitag) 19.04 oder Samstag 20.04. lt Wetter.de soll der Karfreitag noch der schönste Tag werden

Wo: Cafe 477

79104

Quelle: cafe-477.de

oder

Rosengart Museum

79105

Quelle: rosengart-museum.de

damit es nicht wieder heißt....im Westen nix Neues.....:b59:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
für Karfreitag: 21 °

für Karsamstag: 21°

gemeldet !!! :b60: :prost::prost:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Gibt's auch lecker Burger??
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Watt issen nu !?

Null Erregung,oder was ?!
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Doch.... ich bin erregt:angel:
Nur ein kleines bisschen zu weit...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
.... und schon zu wenige Tage für das was man am Wochenende alles machen will/soll
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich würde bei gutem Wetter lieber fahren wollen. Das Museum ist klasse - liegt für mich fahrtechnisch aber genau verkehrt. Da muss ich einmal quer durch Köln - oder drum herum. Beides nicht so das ideale Revier. Zudem quietschen bei meinem R zur Zeit die Bremsen widerlich. Man könnte meinen, dass ein ICE Einfahrt hält. Aufmerksamkeit erregen ist ja klasse - aber nicht so...
Ich will am Fr oder Sa mit KTM und Frau ins Bergische. Da habe ich ne schöne Tour, knappe 200km.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
um auf die andere Rheinseite zu fahren,nehm ich lieber mal 20 Min. Autobahn in Kauf...:2062:
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Bei dem gemeldeten Osterwetter ist wohl jeder in seinem eigenen Revier unterwegs oder im Biergarten um die Ecke :prost:
Auf meinen Vorschlag zum Sommer-Treffen kam genau 1 Antwort... wie es scheint bleibt es dabei: der Westen ist Buggy-Treff mäßig tot...
 
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
4
Buggy
QUADIX 800 4x2
Ich habe eventuell vor zum Nürburgring zu fahren (Carfriday). Bin mir aber noch nicht schlüssig, da dort Mega viel los sein wird.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Kalle 62,Kalleerdwurm und meiner einer treffen sich um 14.00 Uhr in Sindorf bei Kalleerdnuß und rollen dann Richtung Cafee 477.

Müßten so gegen 14.30 Uhr da sein...

Is da nix los ,rollen wir mal Richtung Rhein....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
5B713D55-CE1E-4E0F-B2EB-B73CD25C766B.jpeg
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Vom Cafee 477 aus rollen wir mal Richtung
Rheinfähre Langen....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Heute Mittag die Erdnuss abgeholt....

Erdnusshöhle und Erdnussbuggy...

IMG_1560.JPG

IMG_1559.JPG

und weiter geht´s Richtung Caffee 477...

IMG_1562.JPG

kleine Stärkung zu Uns genommen,wobei ich den größten Teil meiner auf dem Tisch verteilt habe,....ja das Alter

und weiter geht´s Richtung Rheinfähre Langen/Hitdorf...(ist neben der Fähre auch ein Ausflugspunkt mit Freßbuden)

IMG_1565.JPG

saugeiles Osterfrühlingswetter....

IMG_E1570.JPG

IMG_1571.JPG

IMG_1568.JPG

IMG_1566.JPG

geile Runde..

soviel zum Thema: Im Westen nix los....

3 mal raten,wer nicht gekommen ist.....

das bringt mich noch auf die Idee zu nem neuen Trööt...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Ostermontag....grobe Richtung Eifel...Camp Hellenthal...mal die Location anschauen für ein zukünftiges Buggytreffen,aber wird nix los sein....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
und Morgen ???!!!!

Richtung Eifel ???!!!
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
gestern mal richtung cochem an der mosel entlang geschippert und dann zum nürburgring gerollt...weit und breit kein buggy... dann übers ahrtal wieder richtung heimat.... 7h tour, war geil!
heute die tour steht noch nicht fest, wahrscheinlich geht's richtung fuchskaute.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
fahr jetzt via Hellenthal los....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
...einfach den Tag genutzt....mit Frauchen in den Buggy und ab dafür ....conan wollte ,glaub ich,nicht mitfahren...

einfach nur geil,die Eifel im Frühling bei 20^plus....

IMG_1587.JPG

IMG_1586.JPG

...Pipi Pause...

KBBG7895.JPG MLLZ3917.JPG

...erster Stopp...

STOJ2811.JPG

mal abklopfen,ob man da überhaupt ein Treffen veranstalten kann (Location kannte ich aus Mein Lokal,Dein Lokal....)

Die Betreiber kennengelernt,Frans (mit S) und Ghislaine ,seine Frau,Niederländer,echt gut drauf und cool...

von da aus zu unserer Lieblingsstelle in der Eifel...

IMG_1599.JPG

die Burgschänke an der Wildenburg...

lohnt sich immer für den Ausblick vom Sonnenbalkon (draußen)

IMG_1597.JPG

und natürlich

IMG_1598.JPG

...lecker Essen(ich darf ja jetzt Seniorenteller....:-))...)

noch ein paar Schnappschüsse,von der Wildenburg

ACLZ7072.JPG

IMG_1594.JPG

IMG_1593.JPG


CGNC3198.JPG


von da aus Richtung Heimat.....

sorry,nicht ganz richtig,noch nen Zwischenstopp im Eiscafee gemacht....schrie in Uns nach lecker Eis....

schöner Ostermontag,ca. 150 km abgerissen bei Traumwetter...
 
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
175
Buggy
Ness 1.8 Turbo
von nicht wollen war keine Rede...ist etwas weit von mir weg...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
von nicht wollen war keine Rede...ist etwas weit von mir weg...


nur so am Rande....

dann bemängel auch bitteschön in Deinen Beiträgen nicht,das im Westen nix los ist....

bewegen muß man sich schon....

oder selber aktiv werden...sorry,ich will Dir nix,aber Deine Art Dich einzubringen ist für mich befremdlich.....
 
Zurück
Oben