Ostern im Rheinland

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu einem zwanglosen Treffen/Beisammensein

Vorschlag:Freitag (Karfreitag) 19.04 oder Samstag 20.04. lt Wetter.de soll der Karfreitag noch der schönste Tag werden

Wo: Cafe 477

79104


Quelle: cafe-477.de

oder

Rosengart Museum

79105


Quelle: rosengart-museum.de

damit es nicht wieder heißt....im Westen nix Neues.....:b59:
 
Zuletzt bearbeitet:

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
für Karfreitag: 21 °

für Karsamstag: 21°

gemeldet !!! :b60: :prost::prost:
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Watt issen nu !?

Null Erregung,oder was ?!
 

schrauber

V.I.P
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.795
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Doch.... ich bin erregt:angel:
Nur ein kleines bisschen zu weit...
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Teammitglied
V.I.P
Mitglied seit
9 Okt 2008
Beiträge
462
Buggy
KTM X-Bow R
Ich würde bei gutem Wetter lieber fahren wollen. Das Museum ist klasse - liegt für mich fahrtechnisch aber genau verkehrt. Da muss ich einmal quer durch Köln - oder drum herum. Beides nicht so das ideale Revier. Zudem quietschen bei meinem R zur Zeit die Bremsen widerlich. Man könnte meinen, dass ein ICE Einfahrt hält. Aufmerksamkeit erregen ist ja klasse - aber nicht so...
Ich will am Fr oder Sa mit KTM und Frau ins Bergische. Da habe ich ne schöne Tour, knappe 200km.

Gruß,
Chefprotter
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
um auf die andere Rheinseite zu fahren,nehm ich lieber mal 20 Min. Autobahn in Kauf...:2062:
 

Conan2k1

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2018
Beiträge
129
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Bei dem gemeldeten Osterwetter ist wohl jeder in seinem eigenen Revier unterwegs oder im Biergarten um die Ecke :prost:
Auf meinen Vorschlag zum Sommer-Treffen kam genau 1 Antwort... wie es scheint bleibt es dabei: der Westen ist Buggy-Treff mäßig tot...
 

gimo2003

Mitglied
Mitglied seit
11 Sep 2018
Beiträge
4
Buggy
QUADIX 800 4x2
Ich habe eventuell vor zum Nürburgring zu fahren (Carfriday). Bin mir aber noch nicht schlüssig, da dort Mega viel los sein wird.
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Kalle 62,Kalleerdwurm und meiner einer treffen sich um 14.00 Uhr in Sindorf bei Kalleerdnuß und rollen dann Richtung Cafee 477.

Müßten so gegen 14.30 Uhr da sein...

Is da nix los ,rollen wir mal Richtung Rhein....
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
5B713D55-CE1E-4E0F-B2EB-B73CD25C766B.jpeg
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Vom Cafee 477 aus rollen wir mal Richtung
Rheinfähre Langen....
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Heute Mittag die Erdnuss abgeholt....

Erdnusshöhle und Erdnussbuggy...

IMG_1560.JPG


IMG_1559.JPG


und weiter geht´s Richtung Caffee 477...

IMG_1562.JPG


kleine Stärkung zu Uns genommen,wobei ich den größten Teil meiner auf dem Tisch verteilt habe,....ja das Alter

und weiter geht´s Richtung Rheinfähre Langen/Hitdorf...(ist neben der Fähre auch ein Ausflugspunkt mit Freßbuden)

IMG_1565.JPG


saugeiles Osterfrühlingswetter....

IMG_E1570.JPG


IMG_1571.JPG


IMG_1568.JPG


IMG_1566.JPG


geile Runde..

soviel zum Thema: Im Westen nix los....

3 mal raten,wer nicht gekommen ist.....

das bringt mich noch auf die Idee zu nem neuen Trööt...
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Ostermontag....grobe Richtung Eifel...Camp Hellenthal...mal die Location anschauen für ein zukünftiges Buggytreffen,aber wird nix los sein....
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
und Morgen ???!!!!

Richtung Eifel ???!!!
 

Conan2k1

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2018
Beiträge
129
Buggy
Ness 1.8 Turbo
gestern mal richtung cochem an der mosel entlang geschippert und dann zum nürburgring gerollt...weit und breit kein buggy... dann übers ahrtal wieder richtung heimat.... 7h tour, war geil!
heute die tour steht noch nicht fest, wahrscheinlich geht's richtung fuchskaute.
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
fahr jetzt via Hellenthal los....
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
...einfach den Tag genutzt....mit Frauchen in den Buggy und ab dafür ....conan wollte ,glaub ich,nicht mitfahren...

einfach nur geil,die Eifel im Frühling bei 20^plus....

IMG_1587.JPG


IMG_1586.JPG


...Pipi Pause...

KBBG7895.JPG
MLLZ3917.JPG


...erster Stopp...

STOJ2811.JPG


mal abklopfen,ob man da überhaupt ein Treffen veranstalten kann (Location kannte ich aus Mein Lokal,Dein Lokal....)

Die Betreiber kennengelernt,Frans (mit S) und Ghislaine ,seine Frau,Niederländer,echt gut drauf und cool...

von da aus zu unserer Lieblingsstelle in der Eifel...

IMG_1599.JPG


die Burgschänke an der Wildenburg...

lohnt sich immer für den Ausblick vom Sonnenbalkon (draußen)

IMG_1597.JPG


und natürlich

IMG_1598.JPG


...lecker Essen(ich darf ja jetzt Seniorenteller....:-))...)

noch ein paar Schnappschüsse,von der Wildenburg

ACLZ7072.JPG


IMG_1594.JPG


IMG_1593.JPG



CGNC3198.JPG



von da aus Richtung Heimat.....

sorry,nicht ganz richtig,noch nen Zwischenstopp im Eiscafee gemacht....schrie in Uns nach lecker Eis....

schöner Ostermontag,ca. 150 km abgerissen bei Traumwetter...
 

Conan2k1

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2018
Beiträge
129
Buggy
Ness 1.8 Turbo
von nicht wollen war keine Rede...ist etwas weit von mir weg...
 

steelbug

V.I.P
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.899
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
von nicht wollen war keine Rede...ist etwas weit von mir weg...

nur so am Rande....

dann bemängel auch bitteschön in Deinen Beiträgen nicht,das im Westen nix los ist....

bewegen muß man sich schon....

oder selber aktiv werden...sorry,ich will Dir nix,aber Deine Art Dich einzubringen ist für mich befremdlich.....
 
Oben