Osterbrunch in Süd-Niedersachsen

Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
Am Ostersonntag, 04. April 2010, ab 11 Uhr, findet bei uns wieder ein Osterbrunch statt.

Auch jeder Buggy-Bekloppte (mit Anhang/Familie) ist herzlich willkommen.

Zum Organisatorischen:
Jeder, der sich anmeldet, bringt - nach Absprache mit mir* - etwas zu essen mit.
Somit gibt es dann erfahrungsgemäß eine nette Auswahl verschiedensten Essens (z. B. Salate, Frikadellen, diverse Häppchen/Fingerfood, Kuchen usw.), je nachdem, wer was mitbringt.

Für jegliche Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt. Hierfür erheben wir eine Umlage von 5 € pro Person (Kinder 2,50 €).

*Wer Zeit und Lust hat, schreibt mir bitte (bis 28.03.10) eine PN mit dem, was er gern mitbringen möchte und einer „Alternative“, falls sich im Vorfeld schon jemand anderes hierfür gemeldet hat.


Wir freuen uns auf Euch.


Viele Grüße
Ramona und Michael
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Hmmm... Ich würd ja auch gerne aber ich muss als Taufpate für meine kleine Nichte herhalten.

MfG Jürgen
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Eine Ausfahrt ist für Montag angedacht.

Also Übernachtung! :-))


Wir wollen doch n' bissl watt trinken beim Osterbrunch. :-)


Gruß
Ramona
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Na, wenn das so ist, dann würd ich am Sonntagabend mal eben vorbeischauen. Und wenn mein Adly bis dahin wirklich laufen sollte dann bring ich den auch nochmal mit. (Hauptsache der Michael macht mir den nicht wieder kaputt).

MfG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Na, wenn das so ist, dann würd ich am Sonntagabend mal eben vorbeischauen. Und wenn mein Adly bis dahin wirklich laufen sollte dann bring ich den auch nochmal mit. (Hauptsache der Michael macht mir den nicht wieder kaputt).

MfG Jürgen

Ja nee is klaar! :-) l

:-))

Jürgen der Vollstrecker! :-p

M.
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Vollstrecker ist gut.
Der Motor den ich gerade wieder zusammenbau ist das Herz aus der Black Pearl und wenn ich mich richtig erinner dann hattest du doch auch vorher mal den Motor fest.
Merkste wat ?!? :-))


MfG Jürgen
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Nöö,

habe ich defekt bekommen und repariert.

Bei mir lief er ja.

M.
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Keine Angst werde auch auch Garantie ansprüche geltend machen. :-) l
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
UPS

:4397:

M.
 
Registriert
19 Mai 2008
Beiträge
181
Buggy
alle wech
@Cobra, Jaykay: Nichts für ungut, aber hier geht's um den Osterbrunch! :b59:

Gruß
Ramona
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Jawohl!

M.
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Oh, Montag geht also auch :-) Sehr schön.

Ostersonntag ist man immer so mit Eiersuchen beschäftigt.
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Also ich weiß immer wo Meine sind:b33::-p:oo

mfg
NICK
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Servus, also ich könnte Morgen doch schon. Aber erst so ab 14.30h. Was soll ich denn mitbringen??
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Nun aber schnell!

Also:

Essen

Trinken

Putzlappen :-))

Waschmaschine

Geschirr

Besteck

Tische

Stühle

Kaffee

Tischdecke

Blumen

...


für 26 Personen! :b09:

real

Einmal hin, alles drinn! :b30:

:4397:

Noch geöffnet bis 22:00 Uhr!! :b09:


M.
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
So , Buggy verladen, Tasche gepackt. Werde dann morgen im Laufe des Nachmittags nach der Taufe losfahren, mit zwischenstopp in Osnabrück um Onkel und Tante nach Hause zubringen. Denke das ich dann zwischen 17 und 18 Uhr bei euch bin.

Mfg Jürgen
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Giebt es überlebende Zeitzeugen des Geschehens?

War's schön? :-))
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Japp, gibt es. Zwar leicht verletzt aber Überlebend. Und schön war's auch.
Bin zwar selber erst am Sonntag Abend dazu gekommen aber wir hatten dann einen Spaßigen, Feucht fröhlichen Abend in der ''Kellerbar''.
Montag haben wir dann nach einem etwas länger gezogenem Frühstück noch eine 110 Km Ausfahrt nach Alfeld, mit kleinem ''BOCKsenstop'' gemacht, allerdings mit nur 2 buggy's das waren Micha und Ramona im Racer 650 und ich mit meinem Silberpfeil ( Der übrigens nach mittlerweile 430 Ölgekühlten Kilometern immernoch läuft, nur ein Simerring hat den dienst quittiert).
Alles in allem war es wieder ein Lohnenswerter Ausflug in Richtung Hannover mit Viel Spass und tollen Leuten.

Ich möchte mich auch nochmal bei Michael und Ramona für die tolle Bewirtung und Unterkunft bedanken.


MfG Jürgen
 
Registriert
7 Jan. 2008
Beiträge
620
Buggy
Adly XXL6, Adly XXL7
Auch ich fand`s mal wieder super, auch wenn ich nur für wenige Stunden anwesend war. Nächstes mal dann wieder mit Buggy. Vielen Dank noch mal an Ramona und Michael.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Weiter gehts! Jetzt 2011

:oo

Wetter wurde wie bestellt geliefert.

Attraktionen wurden begutachtet. :-)hs

full


Die Frauengruppe ( Proseccolärchen oder Schnapsdrosseln ). :-))

full


Dann waren da noch 2 Fischer. Man sieht sofort die Berufserfahrung. :-) l

full


So hat es dann geklappt. Fisch gefangen und wieder zurückgesetzt.

full


Später ging es dann noch auf die Jagt. 5 Bärlauchpflanzen wurden erlegt.

Dazwischen und immer noch natürlich Cocktails und Mixgetränke.

Der Abend wird noch lang.

Prost sagt

M.

P.S. Andere Bilder werden nicht veröffentlicht. :-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Ich hab da auch noch was:oo

Der Cocktailkönig:-))

full


und gleich nochmal:-))

full


der Spion und im Hintergund liegt Felix immer noch vom Vorabend:4397::4397::4397:

full


Unterwegs haben wir einen frechen Diebstahl verhindert:b09:

full


Vielen Dank für alles an Ramona und Micha:b59:

Wir kommen wieder, versprochen:oo:-)):-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben