Oktober am 16/17 Olpe Biggesee

Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Wer hätte den lust mal so eins der 2 Wochenendtagen oder beide auf ein kleines Treffchen mit Rundfahrt um die Bigge? ggfl können wir auch bei mir im Garten anschließend Grillen statt der Pommes oder auch beides :s032:

Dort gibt es auch den Biggegrill, dort kann man gut Pommes und Currywurst essen.

Das ganze vorraussgesetzt das Wetter Spielt mit =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..meine Heimat, bin ja aus Olpe aber nun "leider" knapp 400 Kilometer weit zu Hause.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Leiter bisschen weit für ne Tagestour , mal sehen, 0,1,2,3,4oder 5 G ?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
All die Jahre ging's um G7 oder G8:008::-))

Mal sehen, kann's wahrscheinlich nur kurzfristig sagen.
 
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
167
Buggy
pgo 600i
wen es irgend wie klapt wollen wir gerne komen , und slafen in unseren anhanger , ich wurde mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Mist. Da sind wir gerade an der Nordsee zum "Arbeitseinsatz". Sehr sehr schade....
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Wo: Olpe am Biggesee / Biggegrill gemütlich treffen und ne Pommes genießen.
Geplant für Voraussichtlich Sonntag wenn's Wetter mit spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Ok denke wird nichts wegen reger Teilnahme und das Wetter sieht eher gemischt aus. Tröt kann gelöscht werden.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Auch wenn ich eigentlich kein Weichei bin, aber gerne, wenn's etwas wärmer ist.:-)):008::s042:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
...was machst Du dann erst im Winter ?!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Ich bin fast jeden Tag draußen bei Wind und Wetter, dann such ich mir in meiner Freizeit die schönen Tage raus, wenn ich Mal Freizeit habe. :b34::b33::Kopf-Wand.gif: Halt Selbst- und ständig
 
Zurück
Oben