Ohne Bügel

Registriert
14 Jan. 2005
Beiträge
1.072
Buggy
Adly
Hallo,
hab ich bei Ebay gesehen, sieht ja nicht schlecht aus, da müssten
nur breite Reifen und Allus drauf.
Gruss Ralf

115_1101.jpg
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Seht ja gut aus, aber sind die Überrollbügel nicht für die versteifung zuständig. Nett das der Buggy in der mitte durchbricht.

Gruß

Winni
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
6KW und 10PS :):)

Der erste Adly mit 2 Motoren:D:D Das Teil geht bestimmt wie die Hölle:D

Grüße
Jan
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
die diskusion mit dem büggel hatten wir schon mal
und aussehen hin oder her
SICHERHEIT sollte vorgehen darin waren wir uns einig
gruß jo
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Winni15 postete
sind die Überrollbügel nicht für die versteifung zuständig. Nett das der Buggy in der mitte durchbricht.
Also der Bügel schützt glaub ich garnix vorm Durchbrechen. Beim Überschlag sollte man auch so geschützt sein.
Nur die Hangelhilfe beim Einsteigen würd ich vermissen. Hatten uns das auch schonmal so ähnlich überlegt..
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
...und ich wüßte garnicht wo ich all meine Aufkleber hinmachen sollte ohne Bügel:D:D

Grüße
Jan
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
dann fehlen dir nur seitenkästen wie beim bastler oder platten an der seite wie bei mir :)
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
wegen der kästen: sind die eigenbau?
grüsse
micha
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi Micha,

die Kästen stammen aus dem Kartsport und sind mit Eigenbauhalterungen befestigt!

Sehen so aus:

25_1102.jpg


Bastler hatte die dran, als er zum Treffen in den Odenwald kam


Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Also ohne Bügel , verbiegt sich das Teil garantiert wie ein Kaugummi .
Aber sonst ist alles Geschmacksache

Grüße
JL
 
V

Verteilerklemme

Gast im Buggyforum
Fahre schon geraume Zeit ohne Bügel, aber verbogen hat sich noch nichts.
 
Registriert
26 Feb. 2004
Beiträge
242
Buggy
ADLY 125
Weiß jemand wo man diese Bügel bekommt?
Erlischt damit die Betriebserlaubnis?

Holger
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Guck mal ob bei Dir ne Fahrzeughöhe drinnsteht.....

wenn Du mit anderen Bügeln fährst, ändert sich automatisch auch die Fahrzeughöhe, damit ist die Frage schon beantwortet, es sei denn Du lässt es eintragen:)


ille
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
vorausgesetzt jemand merkt dass das net der originale Bügel ist und misst nach ... ;)
 
Registriert
26 Feb. 2004
Beiträge
242
Buggy
ADLY 125
Kennt jemand den Besitzer des Buggys mit den kurzen Bügeln?
Auch die Kotflügel sehen gut aus.
Ich würde gern mal Kontakt aufnehmen

Mfg
Holger
 
Zurück
Oben