Offroadpark Südheide an Ostermontag

Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
So, morgen geht es mit ein paar Freunden vom Buggy-Stammtisch-Nord in den Offroadpark Südheide. Also wer auch noch Lust hat kann gerne noch mit kommen. Wir fahren in 22964 Sprenge um 8 Uhr los und dann über Lüneburg - Uelzen nach

Offroadpark-Südheide GmbH
Celler Str. 36
29392 Wesendorf

Ich denke das wir so gegen 11 Uhr dort ankommen werden. Wir sammeln auch gerne unterwegs auch ein!!
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Wäre ne option :b14: aber das wetter soll ja nich so wirklich toll sein :confusion: wo parkt ihr dann?richtung campingareal oder direkt vorn vor?
Da ich mit meinem kleinen nicht ins Gelände fahre komm ich nur zum schauen bzw. für benzingespräche :applause:

MfG Schüppi
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Parken???? Wir wollen fahren!! Wir fahren mit den Buggy hin und wieder zurück. Da ich selber noch nie dort war kann ich die Frage nicht wirklich beantworten.
 
Registriert
26 Mai 2011
Beiträge
288
Buggy
NESS 1300cc LOF
Ahhh okay Mein fehler:4397:
Na wir werden morgen sehen werd es wetter abhängig machen:121:
Wieviel werdet ihr denn sein?
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Na wo bleiben denn die Bilder?
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Da ja keine Bilder kommen, hier die Bilder von mir.
01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hab noch Drei.
Das Mädel war ursprünglich mal Rosa angezogen. Ist bei Carsten mal ne Runde mitgefahren.

01.jpg

02.jpg

03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
...als Anmerkung:
nicht wundern das, das aufrufen der Bilder sooo lange dauert die haben alle bis zu 4 MB
ich empfehle Bilder vorher auf ein sinnvolles Maß z.Bsp. auf 800px runter zu schrumpfen.
Gruß Jo
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Mecker nicht Achim, waren meine ersten Bilder.:upset:
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Das war mal ein geiler Tag. :-)):-))
Vor allen Dingen das wir tatsächlich auf eigener Achse hin und wieder zurück gekommen sind:tan::tan:


An Achim. Total super jetzt der Aufbau von der Homepage
 
Zurück
Oben