offraod Park Südheide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Moin Leute .
Wir haben geplant am kommenden Wochenende in den Offraodpark Südheide zu fahren .
Vieleicht hat ja der ein oder andere auch Lust dahin zu kommen .
Sagt einfach kurz Bescheid .

Bis die Tage .
Gruß Sebastian
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Mal schauen.

:-))

Macht doch noch eine Abstecher nach Ehra-Lessien ... :b14:

M.
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Unser Wochenende ist rum .
Ich kann nur sagen es war mega .
Wir haben viele neue Leute kennen gelernt und freuen uns schon auf das nächste mal .
Anbei noch ein paar Fotos
01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg 06.jpg 07.jpg 08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Jo, war ein cooles Wochenende bei bestem Wetter.
 
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
50
Buggy
Adly ATK 125
Hallo ja kann ich nur zustimmen ist echt Geil der Park war Gester auch mit meinem Adly auf der strecke ist echt mega würde auf jeden das nächste mal auch mitkommen
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
also nem adly würd ich definitiv keine offroudfahrten empfehlen,da kanns leicht passieren das sich da was verbiegt
 
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
50
Buggy
Adly ATK 125
Ja habe den Rahmen ja schon verstärkt bis jetzt gehts noch und meine 2 Kumpels haben Standard Adlys die haben es auch gut verkraftet wir wahren super schnell auf der Strecke weil die so leicht und wendig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben