Odenwaldtreffen leider schon vorbei

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Da sind wir wieder zu Hause und es war natürlich viellll zu kurz.
Aber Spass hat es uns riesig gemacht.

Ich habe immer ein etwas schlechtes Gewissen, soll man mehr Programm machen, Rally organiesieren, Catering, o.ä.

Von hier aus ist das schwer machmar und die Zeit spielt natürlich auch eine Rolle.
Aber so wie es ist sind wir ja zufrieden (denke ich) mir FREUNDEN Buggy fahren das ist es ja was wir wollen! und das haben wir ja gemacht :-)

Mein RIESIGERDank gilt dem Winni und Jean Luc DIE beiden haben das Treffen organisiert und wie immer sehr gut gemacht!

Also DANKE Jungs.
Gruß Joachim
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Hi Jo ,

Du hast ein schlechtes Gewissen???..........warum????
Alle Leute waren zufrieden, wer fahren wollte ist gefahren, in einer kleinen Gruppe oder in einer GROSSEN, je nach belieben.
Wer nicht fahren wollte hat eben mal ausgesetzt.
Alle, aber wirklich alle mit denen ich gesprochen habe waren zufrieden.....
......also wirklich kein Grund für ein schlechtes Gewissen.
Ich fand´s auch superschön und viel viel zu kurz, aber so ist das eben, die SCHÖNSTEN DINGE sind eben am schnellsten vorbei.........
...und auch von mir ein RIESENDANK an alle die dabei waren und das Treffen zu dem gemacht haben was es war..............ein voller Erfolg und ein superschönes Wochenende........

ille
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ja aber Hallo !
Also ich fand´s auch toll, die Ausfahrten waren super und die Abende am Feuer natürlich auch. (Obwohl Winni das falsche Wetter bestellt hatte :D)

Also auch mein Dank an Winni + Jean-Luc für die Organisation - und nicht zu vergessen Lala für die Odenwaldrundfahrtführung am Samstag ;)
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
........das der Winni am Wetter Schuld ist(war) , das dachte ich mir auch schon......nur ich dachte :"sach ma nix".....
......aber jetzt ist es ja raus:D:D:D

ille
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
HeHeHe!!!!!
also am Freitag war gutes Wetter also 100%
und an Samstag hat es Morgens wo alle geschlafen haben geregnet und dann noch mal mittags kurtz und dann noch mal Abends also 60% gutes Wetter
und am Sonntag hat es nur 30min. geregnet also 95% gutes Wetter.
Also war doch ein gutes Wetter

Gruß

Winni
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
Salut Gemeinde

Hat schon alles gepasst und das bischen Regen war auch nicht schlimm:p.War wieder ein Riesenspass mit so einer tollen Truppe an so einem sehr gut organisierten Treffen teilzunehmen.Und nochmals grossen Dank an alle von der Organisation.

Gruss

Mrc


superforumsuperleute=?(supertreffen):D:D
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
So, Mahlzeit zusammen,

nachdem sich ja hier schon alle zusammen gefunden haben und auch so alles gesagt wurde...häng mich doch einfach mal dran...und sage...Es war mal wieder richtig geil Euch alle zu sehen und ein paar ordentliche Runden zusammen zu drehen!!

Wenn ich auch nur für 24 Stunden eingeflogen bin, es hat sich allemal gelohnt!! :b59: Denn die Gaudi mit so vielen Verrückten ist jeder Kilometer wert, egal von wo und für wie lange man zum Treffen kommt!!

Also nochmal, ein super Lob an unsere 2 Buggywäldler, die schon jeden Kilometer kennen wie Ihre Schrauben am Buggy....super Aktion, Winni & JL....wie immer!!:b60: :b59:


Grüße
Jan
 
Registriert
25 Feb. 2004
Beiträge
445
Buggy
Adly 125
er war klasse

hab mit dem anhänger ( hin+ rückfahrt ) 900 km abgerissen !!

hat sich wie immer gelohnt !

claus
 
Zurück
Oben