Oberpfalztreffen 03.09.2021 - 05.09.2021

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.09.21, 04.09.21, 05.09.21

Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Habe gerade unseren alten Platz am Campingplatz Schweinmühle für das Wochenende vom 03.09 -05.09.2021 reserviert.
Zimmer sind an diesem Wochenende noch alle frei.
Bitte die Zimmer online reservieren.
https://www.schweinmuehle.de
Freitag eine spontange Runde.
Samstag eine schöne Ausfahrt mit Mittagessen.
Samstagabend können wir grillen.
Bei fragen wende euch einfach an mich.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Hallo Werner,

schade, zu der Zeit ist auch das Treffen in Italien, sofern es stattfinden kann.

Da sind dann schon ein paar Leute raus, die in Italien reserviert haben und evtl. auch zur Schweinemühle gefahren wären.

LG Lissy
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Hallo Mama,

ich weiß, war aber der erste freie Termin mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Hoffe dass sich trotzdem noch einige finden werden.
Zur Not wird es ein Minitreffen.
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Mal ein kurzes Update

NamePersonenUnterbringungBuggy03.09.2104.09.2105.09.21
@Werner3Heimschläfer
1​
X​
X​
X​
@Guggi1Pension
1​
X​
X​
X​
@Pipo1Heimschläfer
1​
0​
X​
0​
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Das könnte interessant sein
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Aktueller Stand:

wir sind in Weiden und Neustadt mit den C Zahlen soweit oben, dass nur was mit 3G geht.
Guggi kommt wahrscheinlich nicht.
von Pino habe ich nichts mehr gehört.

Wenn sich bis Montag nichts mehr ergibt, muss ich des leider absagen.
dann können wir uns gerne auch so zum fahren treffen.

Schade
 
Registriert
20 Juni 2021
Beiträge
10
Buggy
Ness 1300ccm
Servus, wir können uns gerne so irgendwo Treffen und ne Runde drehen... Hattest du denn schon eine Route geplant? Wenn ich meinen junior an dem besagten Samstag bei der Oma Unterbringe wäre mei Frau auch mit dabei
 
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
659
Buggy
800 Trooper
Des klingt doch ganz gut.
Denke wir fahren einfach Richtung Steinwald oder so.
Route plane ich noch.
 
Zurück
Oben