Norwegen/Schweden Finnland

Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
Hi , will 2016 ne kleine Tour durch Norwegen/Schweden/Finnland machen sie soll mindestens 2wochen maximal 5Wochen dauern , wer hat lust mit zukommen ?, großartig planen will ich eigentlich nix einfach auf gut glück losfahren , übernachten werden wir im Zelt . Was wird von den Mitfahrenden verlangt ? eigentlich nix , die buggy größe is nicht relevant , eins noch was wichtig is !!!!!!! im Urlaub steh ich nicht vor 8uhr auf :-) und will auch nicht geweckt werden!!!!!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
---zu viele Mücken !!!!...:-))
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
Das hört sich Interessant an :-)):daumenhoch2:

Aber 5 Wochen werde ich nicht genehmigt bekommen.:-((
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
..sowohl,als auch ....:b59:
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.900
2 Wochen wären sicher machbar, allerdings würde ich wenn dann schon beliebte Ziele anfahren wollen, da ich nicht nur in dem Tag leben möchte und mam so sichtet einiges verpasst.

Im Zelt schlafen will ich aber nicht unbedingt, sofern die Zimmer bezahlbar sind.
 
Registriert
8 Jan. 2009
Beiträge
1.147
Buggy
Quadix 800 2WD
Beliebtes Ziel!

Ja :-) l:-)) Nordcap zum Beispiel

In Norwegen soll es einen kleinen Ort geben mit einer Whisky Brennerrei. So als Tankstop:008: und die Strasse dort hin soll sehr Anspruchsvoll sein.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.989
Buggy
borossi xrs
hi , zum Nordkap könen wa machen aber ob da 14 tage reichen , ich glaube eher nicht ! und wer nicht im zelt schlafen will soll sich ne andere reisegruppe suchen ich will definitiv keine zeit verschwenden um jeden Tag ne passende unterkunft zu suchen , ich mache einfach von meinem Jedermannsrecht gebrauch .
 
Zurück
Oben